8.604 2

werner2809


Premium (Basic), Neunburg vorm Wald

Rose im Garten

Einzelne Rose aufgenommen mit einem Macro-Objektiv

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht werner2809 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Lutz Schölzke 15. August 2019, 0:09

    Letztens war ein Fotowettbewerb zum Thema "ROSEN" ...
    mit diesem Motiv hättest Du teilnehmen können ...
    Der Bildaufbau ist für meine Begriffe sehr Gut !
    Ob das Verhältnis aus Schärfe und Unschärfe so optimal ist … weiss ich nicht ...
    ob da noch sanfte Wassertröpfchen auf der Blüte sein könnten … ???

    Gruß Lutz
    • werner2809 18. August 2019, 11:10

      Ich hatte das Motiv genau in diesem Wettbewerb. Das Verhältnis aus Schärfe und Unschärfe war so gewollt. Wassertröpfchen hätten dem Bild sicher nicht geschadet.
      Grüße Werner

Informationen

Sektionen
Views 8.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv TAMRON SP 90mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004N
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Gelobt von