Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

670 2

Manfred Brzoska


kostenloses Benutzerkonto

Rose I

Erste Gehversuche meines Vaters mit der Olympus E500, die er sich vor kurzem zugelegt hat.
Zur Zeit benutzt er noch seine "Grundausrüstung" da er sich noch überelgen muss, welche(s) Objektiv(e) er sich dazu kauft.

Kritik/Verbesserungsvorschläge erwünscht!

Kommentare 2

  • Serafina B. 12. Mai 2007, 16:13

    ich muss mich doreen anschließen, schöne farben (sehr schön kräftig) und guter schärfeverlauf. allerdings bin ich nicht der meinung, dass es einem rahmen bedarf, ich finde die farben wirken so natürlich und frisch, da würde ein rahmen die echtheit des bildes nehmen.
    lg serafina
  • Doreen Hasenfuß 12. Mai 2007, 12:10

    ist ihm aber gut gelungen :) sehr schöne farben und der schärfeverlauf ist auch super - ich finds toll :)

    einziger verbesserungsvorschlag: wie wäre es mit einem rahmen? :)