631 3

Heiko Moers


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Wesel

" Rose"

Habe den blitz im drahtlosen Modus hinter der Blume gelegt.

Kommentare 3

  • Heiko Moers 10. März 2012, 20:31

    @Detlef,
    nee so lange hab ich nicht gebraucht,leider sehr wenig Zeit aber bald hoffe ich habe ich mehr.
    Freu mich wenn es gefällt.

    @Hallo Volker,
    schön wenn es dir gefällt,es ist mit der Pentax K 5 und dem Pentax DA 18-135mm f 3,5-5,6 entstanden.


    Gruß an euch beiden
    Heiko
  • Volker Nagraszus 10. März 2012, 8:58

    Richtig GEIL°°°
    Da kann man beim anschauen glatt den Rosenduft riechen. Gefällt mir sehr.
    Was für eine neue Cam hast du denn? Mit welchem Objektiv ist dieses Foto "geschossen?"
    Schön mal wieder was von dir zu hören und vor allem zu sehen. LG v. "Exbriefträger"......(einer der Lustigsten).
  • Detlef Ocepek 9. März 2012, 23:06

    Da bist du ja wieder. Hast du so lange gebraucht um dich an die neue CAM zu gewöhnen ?
    Sehr gut gemacht, tolles Farbenspiel.
    Gruß Detlef

Informationen

Sektion
Views 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 135.0 mm
ISO 200