Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 10

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

- Rose -

Mit diesem Bild wage ich mich einmal mehr in die Welt des Composings.
Ich bin immer noch in der Lernphase und daher meinem Freund Werner sehr dankbar, der mir mit Engelsgeduld auch bei dieser Arbeit mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ich bin immer bereit konstruktive Kritik jeglicher Form entgegenzunehmen und freue mich auf Eure Anmerkungen.

Kommentare 10

  • DietmarsBildPC 19. September 2015, 10:43

    Die Kunst des Composings hat sich mir noch nicht erschlossen, also verschiebe ich das Meckern auf später, was ich aber sehe, kann ich nur loben. Gefällt mir sehr.
    VG Dietmar
  • B.Schalke 13. September 2015, 16:46

    Kompliment für diese zauberhafte Bearbeitung
    Fantastisch gelungen auch die Farbkontraste sind excellent
    VG Biggi
  • xyz 12. September 2015, 19:05

    Wenn ein Versuch war, und nach Deiner Beschreibung war es ja einer, dann ist er gut gelungen...
    Gruß, Ulf
  • Harald Ferber 12. September 2015, 16:46

    Ein gelungenes Composing!
  • Hans-Peter Möller 11. September 2015, 14:52

    Hallo Harald,
    als Rosenkavalier kommst Du mit dieser sehenswerten Arbeit daher. Spiegelungen haben immer für mich etwas Faszinierendes. Der Bildaufbau ist gut gewählt, sehr passend ist auch der helle Hintergrund und der dezent angedeutete Schattenwurf.
    Ein echter Eye Catcher!
    Gruß Hans-Peter
  • Krimhilde. W. 11. September 2015, 9:06

    Mir gefällt deine "Arbeit". Du hast die herrliche Rose gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Peter Kollmeier 11. September 2015, 8:55

    Von deinem neuen Talent kenne ich nichts, doch dieses Foto ist sehenswert. Vor allem gefällt mir, dass du die Rose nicht mittig gelegt hast.
    LG Peter
  • gabimaus 10. September 2015, 21:39

    ich finde Deine Komposition ganz bezaubernd !!!
    ich hätte lediglich rechts noch ein wenig weißen Rand gelassen .....oder das abgeschnittene Grün mehr verwaschen dargestellt
    LG Gabi
  • Schokoinsel 10. September 2015, 20:13

    Harald, Kritik kann ich hier nicht anbringen, denn von Composing habe ich so gar keine Ahnung.Das Foto wirkt sehr liebevoll und feinfühlig, die Rose ein Prachtexemplar.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Cecile 10. September 2015, 20:05

    Lieber Harald,
    das sieht nach Geburtstag, Muttertag, Hochzeitstag oder nach sonst irgend einem großen Ereignis aus.
    Also erstens ist das wirklich eine wunderschön gewachsene Rose in der Farbe der Liebe ....
    Und deine Arbeit finde ich grandios.
    Mach weiter so und Dank deines Lehrers Werner wird dir noch so manches Kunstwerk gelingen.
    Liebe Grüße, Elfi C.