1.352 1

H-A-J-Ö


kostenloses Benutzerkonto

Rose

Diese Rose habe ich am 15. Juli 2018 um 12:20 Uhr im Garten hinterm Haus aufgenommen. Zum Einsatz kam eine EOS 750D mit dem Tamron 90mm Makroobjektiv. Das Bild hat eine Tonwertkorrektur von 0 bis 213 erhalten, ist aber ansonsten unbearbeitet. Als Blende kam 5.6 zum Einsatz damit der Hintergrund schön unscharf wird. Dadurch ist natürlich auch der Schärfebereich der Blüte auf einen kleinen Bereich des vorderen Rosenblattes eingegrenzt, was von mir beabsichtigt war. Ich höre aber gerne Eure Meinung dazu, ob diese Entscheidung richtig war. (8417)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 1.352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 90mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 100