2.025 30

Ginge R


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Rose...

Fotografiert in meinem Garten mit der Nikon coolpix SQ


Hier habe ich es nochmal mit anderem Rahmen:

Kommentare 30

  • Peter Bu. 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    zu hartes Licht
    contra
  • Jens Moeller 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Karl Louis 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    mit einem feinen rahmen wäre es sicher besser - contra
  • Luggi Knobel 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    Rahmen pfui Rose huii Skip
  • Die Resi 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    der rahmen gehört zum bild dazu, deswegen ist es falsch nur die rose zu bewerten.....die ist sehr schön, der rahmen macht alles kaputt....contra
  • Luisa B. 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    rahmen und rauschen
    contra
  • Roelof Gerrits 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung


  • Beat Bürki 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    warum wurde nicht das Bild mit dem dezenteren Rahmen vorgeschlagen? Das hätte sicher bessere Chancen gehabt im Voting.
    mit diesem Rahmen -> contra
  • Peter Rottner 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    Außergewöhnlich schönes Bild.
    ... naja, der Rahmen.
    - P R O -
  • Dalli Klick 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    recht mittig
  • Christian Brixi 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    licht finde ich ok ... skip
  • BERT T 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Thorsten Dee 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    Als jemand, der Spass beim und mit dem Fotografieren hat und haben will spricht mich das Foto sehr an. Vom technischen mag es nicht perfekt sein...trotzdem

    PRO
  • Klaus F. 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Frank Grages 8. August 2005, 19:31 Voting-Anmerkung

    Unabhängig von der Gestaltung des Rahmens (ähem...) wirkt er einengend auf das Motiv. Farbliche Verfälschungen an den Blütenkanten, Überbelichtung...nach Möglichkeit noch mal ran an die Blume und üben ;-)