Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
360 11

Geri H.


Free Mitglied, Wien

rose

ein bißchen mit PS Beleuchtungseffekten gespielt ....
ich hoffe nicht zu viel ;-)

Kommentare 11

  • Blues hardy 14. Oktober 2004, 17:25

    hallo gerhard,
    auf ebv lichteffekt wäre ich nicht gekommen.
    es wirkt auf jeden fall.
    weiter vorschläge zu machen, fällt mir im moment zu schwer. es gibt hier noch viele andere, auch völlig gegenläufige bearbeitungmöglickeiten.
    gruß vom blue
  • BeaTE Morandell 11. Oktober 2004, 21:05

    Ich finde es fantasisch..das Licht und das Motiv..
    LG
  • H. Hermeter 5. Oktober 2004, 23:16

    sieht aus wie im Märchenwald, sehr schön u. stimmungsvoll bearbeitet:-))
    LG Hermann
  • Susanne I. 5. Oktober 2004, 21:03

    die Seerosenblüte hast Du sehr schön ausgeleuchtet, gefällt mir sehr, wobei ich es als konsequenter empfunden hätte, wenn der Vordergrund dann wieder dunkler gewesen wäre, damit die Blüte an sich das Highlight bleibt
    hinten das Licht auf den Blättern finde ich klasse
    lg Susanne
  • Charlotte Steffan 1. Oktober 2004, 11:49

    Wunderschöne Bearbeitung!!
    LG Charlotte
  • rwesiak 1. Oktober 2004, 8:27

    ein wunderschönes bild, auch in der komposition lg rosi
  • Stefan Traumflieger 30. September 2004, 22:41

    die Lichtstimmung ist ungewöhnlich, fällt nicht leicht, sie ins gewohnte Sehmuster zu übersetzen. Das Prinzip ähnelt etwas optischen Täuschungen. Dort, wo es weiterhin hell bleibt (z.B. die hinteren sonnenbeschienenen Blätter), kommt jedoch Dunkelheit hinein. Mich lenkt der Effekt ein wenig von der makellos gesetzten Seerose ab, bringt andererseits aber Spannung ins Bild.

    grüsse
    Stefan
  • Rainer Fritz 30. September 2004, 21:46

    Schön diese Seerose inmitten des Blätterwalds. Wunderbares Licht. Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Wolfgang Leierer 30. September 2004, 21:39

    Du hast eine schöne Stimmung hineingezaubert, EBV war für mich nicht erkennbar.
    Gruß Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 30. September 2004, 21:03


    ich hätte es auf den ersten blick für geblitzt gehalten ... ist sehr stimmungsvoll; kommt gut 8~)))
    lg j.r.