Zurück zur Liste
Rose-Extreme Farben

Rose-Extreme Farben

1.238 2

Tobigraf


kostenloses Benutzerkonto

Rose-Extreme Farben

Für mehr Fotos http://tobigraf.wordpress.com/



Canon EOS 600D, Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS II, F/3.5, 1/1000 Sek. , ISO-800

Kommentare 2

  • crestmike 20. Januar 2016, 16:22

    Hallo Tobias!
    Du hast eine schöne Bandbreite an Themen zu bieten! Dieses Foto spricht mich ganz besonders an, weil ich die Farbkomposition einfach sensationell finde. Da steckt Feeling drin, und die Bildharmonie ist grandios.
    +++++
    Viele liebe Grüße
    Michael
  • wini14 27. Dezember 2014, 19:54

    Die Idee mit der Rose ist sehr gut.Für mein Gefühl lenkt aber der unruhige Hintergrund zu sehr von der interessanten Farbigkeit der Rose ab.
    V.G.

Informationen

Sektion
Views 1.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 800