1.870 16

Elfriede de Leeuw


Premium (World), Kuchl

Rose

Edle Rose Königin im Reich der Blumen bist.
Zeigst uns Menschen was wahre Schönheit ist.


http://www.youtube.com/watch?v=KVOkwUEkTRY&feature=related#

Kommentare 16

  • Müller Anita 21. März 2010, 10:19

    Eine wunderschöne Aufnahme.Tolle Farben und Schärfe.Einen ganz lieben Dank für die netten
    Geburtstagswünsche.Hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Anita
  • Marion Marmarosi 30. Januar 2010, 19:27

    Eine besonders schöne Rose! Sehr schön abgelichtet und man kann den herrlichen Duft fast ahnen...
    LG Marion
  • Claudia Gessner 16. Januar 2010, 20:59

    Wunderschön!!!!! Da hast du ja ein super Bild von der Königin der Blumen gemacht :)
  • Kerstin Kailuweit 29. Dezember 2009, 20:03

    Ein wunderschönes Exemplar und mit den Tropfen, sehr schön.
    LG Kerstin
  • Ilse Rehn 10. Dezember 2009, 23:08

    sie sieht wunderschön aus, bei mir im Garten sind auch noch vereinzelt Blüten zu finden, sehr schöne Farbe die deine Rose hat
    LG.Ilse
  • Christiane Micic 9. Dezember 2009, 20:07

    Wo hast du dieses Prachtexemplar denn um diese Jahreszeit noch gefunden? Sie kämpft aber tapfer und in voller Schönheit gegen das nasskalte Wetter an.
    Schön festgehalten, Elfriede.
    LG, Christiane
  • vasilis valakis 6. Dezember 2009, 23:46

    EXCELLENT !!!!!!!!!!!!!!
  • Diana Drechsler 6. Dezember 2009, 23:00

    sehr schön! Die Tropfen auf den Blüten, die Schärfe und die Farben machen das Foto zu einem tollen Hingucker!
    LG Diana
  • Makarena 6. Dezember 2009, 21:17

    wow, die farbe gefällt mir sehr gut.
    lg margit
  • Sabine Dußling 6. Dezember 2009, 10:27

    Eine wunderschöne Rose und ja auch jetzt blühen sie noch vereinzelt!
    GLG Sabine
  • lolita cecilia 6. Dezember 2009, 0:59

    Magnífico macro....maravillosa rosa.....una luz bellísima.....
    Un abrazo Eldel
    Lola
  • Rosetta4 5. Dezember 2009, 23:06

    Die Rose ist die Schönheit selbst!
    Wunderschöne Aufnahme, Elfriede!
    Ode an die Rose
    Gerne halte ich diese zauberhafte Blume in der Hand,
    die auch verwelkt den Duft ihrer Jugend nicht verliert.
    Anakreon, griechischer Lyriker (*580 - +495 v.Chr.)
    LG Rosetta


  • Vitória Castelo Santos 5. Dezember 2009, 19:40

    Wow!!!!
    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria

  • Helga O. 5. Dezember 2009, 19:22

    Ja, da hast Du recht; ein wunderschönes Exemplar zeigst Du uns hier.
    LG Helga O.
  • Makrogenial 5. Dezember 2009, 17:24

    Rosen sind immer ein schönes Motiv! Und diese hier ist ein Prachtstück. Mit der Helligkeit würd' ich allerdings noch ein Bisschen runterfahren. Die Tropfen würden besser rauskommen und das Foto würde noch weicher wirken!
    LG ina
    Duftende Blätter
    Duftende Blätter
    Makrogenial