Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 7

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Rose...

...für alle, denen sie gefällt... ;-)
Rosengarten Bern
f: 3.2 / t: 1/500s / ISO: 100 / Bw: 200mm

Kommentare 7

  • Yvonne T. 13. Juli 2007, 16:58

    hmm .. von selbstbedienung stand unter deinem bild nichts ;)) dort steht deutlich: "...für alle, denen sie gefällt... ;-)" .. somit .. wenn du diese rose bereitzumverschenkenreinstellst .. dann verteilst du rosen ;))) .. hihihi ..
    lg
    yv.
  • Daniel Müller 26. Juni 2007, 22:40

    Danke allen herzlich!
    @ Peter.... Kritik darf bei mir bzw. den Bildern immer geübt werden - wenn sie sachlich und vor allem konstruktiv ist noch so gerne - ich möchte mich ja auch noch verbessern. Danke dir!
    @Andi.... tja, und das alles mit Tele... und dann noch bei düsterem Wetter... ;-) Merci!
    @Willy....ein dicker Rahmen hätte das zarte Ding zu stark eingeengt... immer alles zu seiner Zeit... ;-)
    @Heidi....Danke dir! Der HG war eigentlich eher dunkelgrün - durch das Wetter und die Tageszeit bedingt, wirkte der aber schon fast schwarz.
    @Yvonne....hei... ich verteile keine Rosen, du hast dich soeben selbst bedient... ;-)) Merci auch dir!

    LG an alle - Daniel
  • Yvonne T. 22. Juni 2007, 15:45

    du verteilst rosen daniel .. sehr schön ... und da sie auch mir gefällt .. möchte auch ich gerne an ihr freude haben ;)) .. gute arbeit .. hab nichts zu meckern gefunden .. somit würde mich die 3 mm kritik von peter interessieren .. ob ich auch daran teilhaben darf ;)) .. bin wirklich gespannt was ich übersehen habe ..
    glg
    yv.
  • Heidi Bürger 21. Juni 2007, 10:17

    Schönes Rosenfoto! Gefällt mir sehr gut mit dem schwarzen Hintergrund!
    Gruß Heidi
  • Willy Vogelsang 21. Juni 2007, 9:52

    Au ja, so gefällt sie mir sehr gut. Überigens auch mit dem feinen weissen Rahmen! :-))
    Gruss WillY
  • andi v. 21. Juni 2007, 9:45

    oh, danke - das lasse ich mir gerne gefallen.
    sehr schön wie die Farbe durch die Freistellung vom HG so richtig zur Geltung kommt und die Schärfe ist bestechend ;-)
    lg andi
  • Peter Arnheiter 21. Juni 2007, 8:12

    Ich zähle mich gern zu denjenigen, denen diese wunderschöne Rose gefällt. Sie wirkt hervorragend vor diesem dunkeln Hintergrund und ist herrlich ausgeleuchtet. Die ganz leichte Unschärfe unterstreicht die Zartheit und Anmut der Blüte in sehr einfühlsamer Weise. Sehr schön auch, wie die weiss umrandeten Kelchblätter zur Geltung kommen.
    Darf ich noch 3 mm Kritik üben ? Du weisst schon, auf welcher Seite!
    Liebe Grüsse
    Peter