Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

674 10

Anne Ho.


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

*Rose*

+++
Nach all den traurigen Rom Bildern möchte ich endlich wieder Farbe aufs Bild bringen.
Es wird Zeit das der Sommer beginnt, ich rieche nur zu gerne den Duft der Rosen.

Die Unschärfe ist gewollt. :o)
+++

*Rose*
*Rose*
Anne Ho.

Kommentare 10

  • Christoph Juchli 18. April 2007, 21:34

    Die steht hier sehr stimmungsvoll am Rand, hast du sehr schön komponiert!
  • Lidschlag 16. April 2007, 20:26

    Danke für diese Bildidee.
    Ich werde versuchen meine Rosen, wenn sie blühen, genauso ins Bild zu setzten.
    Sieht sehr spanndend aus.
  • Anne Ho. 11. April 2007, 21:30

    @all // @ Markus + Falk
    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen und die Kritik!
    Schon schön, dass jeder einen anderen Geschmack hat.

    Alle wollen immer nur knack scharfe Fotos sehen, ich habe einmal auf die Schärfe verzichtet. Finde das Bild hat so auch seinen Reiz. Die Rose wirkt zarter, weicher und dennoch sehr natürlich!
  • Patrick Arnet 11. April 2007, 19:18

    Faszinierend dunkel das Blumenbild und trotzdem ein schwaches leuchten..sehr schön! lg pa
  • Ernst Hobscheidt 11. April 2007, 12:39

    sehr schön fotografiert.
    Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • .Falk Fischer. 11. April 2007, 7:52

    Sorry, aber ich schließ mich Markus Mandera an!
    Wieso ist das gewollt?

    LG Falk
  • Marco Schweier 11. April 2007, 6:42

    Das Weiche finde ich gar nicht schlecht hier. Auch die Zweifarbigkeit gefällt mir sehr gut. Oben finde ich es etwas eng geschnitten.
    Gruss Marco
  • Thomas Rieger. 11. April 2007, 0:03

    Sehr schönes Blütenmakro, in einen tollen Schnitt verpackt!

    Grüeß Tom
  • n o r B Ä R t 10. April 2007, 23:44

    Schön ins Bild gesetzt die Rose, gut auch im Licht.
    Hätte mir mehr Schärfe auf der Rose gewünscht, auch wenn es von dir so beabsichtigt war.
    n o r B Ä R t
  • Paul Laurel 10. April 2007, 21:47

    good..