457 5

† Gabi QL


Premium (Pro), Mittelhessen

Kommentare 5

  • Gabriele Maria Bootz 15. Juli 2014, 19:10

    Oh, Rosalie ist nun auch hier angekommen und hat sich prächtig herausgeputzt. :-)
    VG Gabriele
  • Gisi H. 9. Juli 2014, 21:10

    wie schön, ein Wiedersehen mit Rosalie :-)
    gefällt mir sehr gut, wie sie mit Perlenschnüren geschmückt ist.

    LG Gisi
  • † Gabi QL 2. Juli 2014, 16:56

    @Sandrine
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, etwas mehr Schärfe auf dem Schneckenhaus würde der Aufnahme gut tun, allerdings ist das Bild unter schwierigen Bedingungen entstanden ( durch störendes Blattwerk hindurch und ungünstigen Standpunkt), so dass ich mit dem Ergebnis noch relativ zufrieden bin.
  • S.a.n.d.r.a K. 2. Juli 2014, 16:06

    Deine Makroaufnahmen gefallen mir alle sehr gut. Auch dieses Foto spricht mich an. Das Bukett ist toll, das Rot sehr schön stechend. Die Wassertropfen wirken wie Perlenketten und das goldene Schneckenhaus ist top. Sehr schön wäre der Schärfepunkt auf dem Ende des Schneckenhaus gewesen. VG Sandrine K.
  • herzmitbrille 2. Juli 2014, 12:23

    Gefällt mir sehr gut. l.G .von Elke

Informationen

Sektion
Views 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten