Zurück zur Liste
rosalie (come and go)

rosalie (come and go)

472 16

Bill Dermacher


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

rosalie (come and go)

soundtrack: ryan adams - rosalie (come and go)

Kommentare 16

  • Foto-Graf ICH 24. Januar 2006, 16:50

    na, dann trinkt mal schön, mädels...ich hau mich erstmal hin...sonst bin ich bloß wieder so schnell besoffen. ;-))
  • Mañuela Grabo 24. Januar 2006, 16:46

    na immer lass ich sie . mit grösstem vergnügen (-:
  • Mañuela Grabo 24. Januar 2006, 16:41

    (((-:

    wollns auch ein gläschen , meine liebe ?

    @fgi - war ja auch nur so´ne redewendung ((-:
    natürlich wirds auch ein zweites geben ...(((-:
  • Foto-Graf ICH 24. Januar 2006, 16:29

    @Manuela: rotwein, ja...aber ein glas reicht mir nicht.
    ;-))
  • Mañuela Grabo 24. Januar 2006, 16:18

    ähm , also das wird mir jetzt zu schwierig . das bereden wir dann mal besser beim glas rotwein , oder ? ((-:
  • Foto-Graf ICH 24. Januar 2006, 16:15

    @Manuela: ja irgendwelche röcke und irgendwelche beine sieht man öfter. aber das meinte ich ja nicht. ;-))
  • Mañuela Grabo 24. Januar 2006, 16:03

    (((-:
    na , vielleicht nicht unbedingt solche röcke . aber kurze röcke und bein , das sieht man schon ...(-:
  • Foto-Graf ICH 24. Januar 2006, 15:52

    @Manuela: wo sieht man denn sowas im sommer überall? da musste mich mal mit hinnehmen. ;-))
  • Mañuela Grabo 24. Januar 2006, 15:42

    naja , eher tiefer meint ich .
    so isses ja noch harmlos , sieht man im sommer ja überall ...(-:
  • Bill Dermacher 24. Januar 2006, 15:26

    @Manuela: wo denn???

    @Frau N.: das stichwort travestie ist übrigens gut. ein bißchen musste ich auch daran denken. puff-trashig ist ein schöner ausdruck. ;-))
  • Mañuela Grabo 24. Januar 2006, 15:25

    dazu müsst es erst woanders anstossen (((-:
  • Bill Dermacher 24. Januar 2006, 15:24

    @Manuela: naja, ich wollte wissen, ob es an die grenzen des "guten geschmacks" stößt. ;-))
  • Mañuela Grabo 24. Januar 2006, 15:22

    wie meinste das : "wie so ein motiv aufgenommen wird" ? (-:
  • Bill Dermacher 24. Januar 2006, 15:20

    @Manuela: die farbe war's, die mich das bild machen ließ. und dann wollte ich noch wissen, wie so ein motiv aufgenommen wird. ;-))

    @Tam Tam: nee, sowas mach ich nicht. das machen schon zuviele.

    @FRAU N.: eigentlich hat mich hier der rocksaum gereizt, weil der so was rosenhaftes hatte. ich hätte es gern knapper fotografiert, aber das ging durch die scheibe nicht. die beine wirken nur durch die lichtverhältnisse so verwachsen. das hat mich anfangs auch gestört. aber jetzt finde ich es gerade gut. zu glatt wäre langweilig.
  • Mañuela Grabo 24. Januar 2006, 15:19

    @frau n . - ich schliess mich ihnen ein bisschen an . mir kamen die beine auch seeehr sportlich vor . aber das allerliebste pinke rüschenröckchen macht das allemal wieder wett . (-: