Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rosaflamingos bei der "Familienplanung"

Rosaflamingos bei der "Familienplanung"

1.270 3

Andreas Lettow


Premium (Pro), der Nähe von Hamburg

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Andreas Lettow ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Richard Schult 3. Juni 2019, 20:24

    Wahrscheinlich warst Du zu dicht dran, als dass Du das Paar hättest in Gänze zeigen könntest. Wäre hier ein Verzicht auf den Konverter nicht angebracht gewesen, oder wolltest Du in die Details gehen?
    VG Richard
    • Andreas Lettow 4. Juni 2019, 6:33

      Hallo Richard, Du hast Recht, etwas größerer Blickwinkel wäre auch gegangen, aber die zwei haben im letzten Moment noch zwei Schritte auf mein Versteck zu gemacht und dann ging es sehr schnell. Ich hätte beim Abnehmen des  Konverter die Aktion verpasst und entschied mich dann für den knappen Ausschnitt.
      LG
      Andreas
  • Hilmar Brunow 2. Juni 2019, 18:54

    So manch ein Pärchen ist froh, wenn´s bereits eine Stellung gibt.
    Sieht nicht nach Missionars-Stellung aus.
    lg hb

Informationen

Sektionen
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv 400mm F4.5
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 560.0 mm
ISO 125

Gelobt von