Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 32

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Rosa Zeiten

Eine herrliche Allee rosafarbiger Zierkirschenbäume, die man in einem versteckten Winkel auf dem Gelände der Uni Heidelberg durchwandern kann.

Kommentare 32

  • Willy Brüchle 30. März 2014, 10:11

    Ausgezeichnet. Die Zeit habe ich im Urlaub verpasst. MfG, w.b.
  • ESBE 26. März 2014, 19:50

    Ein Traum , da möchte ich auch gern spatzieren gehen .
    Meine Blüten habe ich an der Kirche fotografiert , sind nur drei Bäume und das Einzige was an Bäumen jetzt schon blüht . Hatten jetzt früh immer -2° ,
    Aber das halten sie aus.
    Viele Grüße Steffi
    Und danke für deine Kommentare , bin zur Zeit etwas im Stress , kann nicht immer gleich antworten.
  • Klaus Zeddel 25. März 2014, 20:02

    @Alle,
    freut mich, daß das Blütenmeer gefallen hat. Danke für das Interesse.
    LG Klaus
  • Peter Krammer 23. März 2014, 22:04

    Ein Fotograf findet auch versteckte Winkel ;-)
    Sicher ein Erlebnis, diesen Baldachin aus rosa Blüten zu durchschreiten.
    Hier bei uns ist die Vegetation noch nicht so weit fortgeschritten in ihrer Frühlingslaune.
    Grüße von Peter
  • Peter Smiarowski 22. März 2014, 9:01

    Sehr schöner Tunnel aus rosa Blüten.
    kg Peter

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Zwei Münchner 21. März 2014, 14:29

    Das sind ja tolle rosa Zeiten. Herrlich diesen Blütentraum präsentiert. LG Moni
  • Eifelpixel 21. März 2014, 7:27

    Das sieht immer wieder sehr schön aus.
    Schade das die Blüte so kurz ist.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Christine Matouschek 20. März 2014, 17:02

    Klaus, das ist
    zum Reinschwelgen schön.
    Gruß Matou
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. März 2014, 14:19

    das ist ja ein richtiges Dach aus den schönsten Blüten
    Gruß Wolfgang
  • emf 19. März 2014, 22:18

    na solch rosige Zeiten wünsche ich uns auch!
    wunderbar anzusehen.
    lg Eva
  • Hans Jürgen Schmidtjever 19. März 2014, 20:48

    Die blühwillige Natur bildet den lebendigen Kontrast zur kalten Geometrie des Menschenwerks im Hintergrund.
    Gruß Hans Jürgen
  • Franca F. 19. März 2014, 20:38

    Die Baumblüte von ihrer schönsten Seite und
    in diesem Jahr so erfreulich früh.
    Hier zeigst Du eine wunderbare Fülle, einem
    Baldachin gleich.
    LG Franca
  • Adolf Zibell 19. März 2014, 20:22

    Was für eine herrliche Augenpracht Klaus, die Natur ist doch wunderschön !
    Dir, einen schönen Frühlingsanfang.
    Gru Adolf
  • Joachim Kretschmer 19. März 2014, 19:53

    . . ein toller Durchblick . . . bei uns sind sie noch nicht so weit. Viele Grüße, Joachim.
  • Dietmar Stegmann 19. März 2014, 13:03

    Das schaut aus meiner Passauer Sicht noch ganz unglaublich aus. Ich freue mich nun auch schon auf diese Blühzeit.
    VG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 23.3 mm
ISO 200