Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.299 14

Rosa Trüffel

Zeit für Düfte, Farben, Gold und Glitzer...ich freu' mich auf die Vorweihnachtszeit!!

...und Zeit für Entspiegelungen, ich weiß, ich weiß...konzentriert euch gefälligst auf den Trüffel!

Kommentare 14

  • Frank M. Wolters 5. November 2006, 10:15

    klasse Aufnahmen, insbesondere die Spiegelungen auf den Löffeln gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Frank
  • AG Joseph 3. November 2006, 21:38

    Tolle Bildidee - toll umgesetzt.
    LG Andrea
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 3. November 2006, 14:12

    :-)) du darfst doch SOLCHE geschäftsideen nicht einfach so 'rumposaunen!
  • hgnow 3. November 2006, 13:43

    fänd ich schon schön so als weihnachtskarte.
    aber für gewisse zwecke könntest du vielleicht entspiegeltes besteck bzw. generell entspiegelte metalloberflächen entwickeln. und von dem geld dass du dafür bekommst kannst du dir viel trüffel kaufen. oder alkohol ohne schoggi ;-)
  • der Uwe. 3. November 2006, 9:40

    schön auch die spiegelung im löffel
    lg uwe
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 2. November 2006, 14:44

    nein, bevor er auch nur einen sammeln könnte, hätte er ihn schon verputzt! :-)) es ging drum, ein paar weihnachtlich angehauchte fotos zu machen, für wiehnachtskarten, und dabei sprang auch das hier 'raus. was jetzt nicht so superweihnachtlich ist, aber der trüffel gefiel mir so.
  • Graschdanin Mjorki 2. November 2006, 11:53

    Dieser Freund von Dir, sammelt der Trüffel oder worum ging's?
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 1. November 2006, 16:38

    ach, ich hab mich damit getröstet, dass wahrscheinlich eh alkohol drin gewesen wäre - und den schlucke ich lieber pur, ohne die lästige schokolade :-))
  • Helmut Schütz 1. November 2006, 16:00

    Ein schönes (teilweise) essbares Stillleben. Und dann darf man den essbaren Teil nicht mal aufessen. Das ist schon schwer ;-)))

    Viele Grüße, Helmut
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 1. November 2006, 15:52

    @erich nichts dergleichen, der trüffel war streng tabu für mich, das hat er gleich von anfang an klar gemacht!! da versteht er keinen spaß!! :-))
  • erich w. 1. November 2006, 15:50

    "ein freund und ich auf dem löffel", kann ich dietrüffel mit der hand essen? tolles foto. lg.e
  • Manfred Spahl 1. November 2006, 15:44

    ...hihi, ich sehe "Nicole-zwischen-zwei-Löffeln" ;-)) Ach ja Trüffel?? Ja, ist auch gut!!
    LG Manfred
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 1. November 2006, 14:59

    Ein Freund und ich - ich wollte ja nur diesen einmaligen Moment festhalten, wie wir da den Trüffel begutachten... :-)
  • Karo-Irm 1. November 2006, 14:56

    Natürlich konzentriere ich mich auf den rosa Trüffel, der ist doch so lecker und essbar!!!!!! lachmichkaputt! dass du wen? auf dem Löffel hast, ist mir sofort aufgefallen!!! Wir sollen ja schließlich die Fotos begutachten!!!!
    lg Irmtraud