Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rosa sonnt sich am Meer

Rosa sonnt sich am Meer

668 3

Christoph M. Beyer


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 3

  • Engel Gerhard 11. August 2017, 13:37

    das Meer hat sich etwas und diskret zurückgezogen. Sicherlich auch um Rosa genügend Raum zu lassen. Auf diese Weise überwiegt das Segelschiff nicht dermassen. Insgesamt aber ein sehr ausgewogener Bildaufbau
    LG Gerhard
  • pepe k 9. August 2017, 9:26

    feines bild !!
    (mit licht von unten - ?)
    Grüße
    • Christoph M. Beyer 9. August 2017, 12:07

      Vielen Dank ... und fein beobachtet mit dem Licht!
      Die Scheinwerfer am Set waren heller als die Sonne :-)

      Eigentlich wollte ich das ursprüngliche Bild "Rosa am Strand" nennen; dafür war Rosa aber etwas zu weit weg vom Strand.
      Ein Bild von Baselitz auf meinem Tageskalender brachte mich auf die Idee, auch mein Bild auf den Kopf zu stellen, sodass aus dem Himmel schließlich das Meer wurde.
      Liebe Grüße von Christoph