Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.837 12

Kommentare 12

  • Laila Pregizer 17. September 2008, 17:43

    Wie eine Schildkröte... (das ist jetzt nicht negativ gemeint :-)), ihr Ausdruck.. und soieso ist es immer toll jmd so alten und vom Leben gezeichnetetn fotografieren zu dürfen. Ich habe auch mal bei einem Projekt alte Menschen mit fotografiert, aber so eindrucksvolle Modelle hatten wir nicht.
    LG, Laila
  • Klaus-Günter Albrecht 8. September 2008, 8:07

    Falten. Dein Bild erinnert mich an meinen Kunstlehrer, der die Hautstrukturen in Grafik übersetzt hat. Lebt leider schon lange nicht mehr. Der hätte auch Freude an Deinem Bild gehabt.
    FG Klaus
  • Jaydee Jadranka Deer 22. August 2008, 21:39

    Die Jahre vergehen, das Bild bleibt.....prima gemacht .......

    lg Jaydee
  • Art-Ql 20. August 2008, 0:38

    Vom feinsten!!

    lg Roman
  • Sally ohne punkt 29. Juli 2008, 12:47

    grandioses portrait...
    ich liebe solche vom leben gezeichneten gesichter, sie haben eine ganz eigene schönheit.
    echt toll!
  • Natalie Vollmer 10. April 2008, 23:56

    Boh, ich kann gar nicht mehr weggucken. Super Portrait einer reifen Dame, eine ganz andere Art der Portraitierung. Ich bin begeistert. Ein Bildband wäre echt ne gute Idee!

    LG Natalie
  • Nicole BURLURAUX 26. März 2008, 17:59

    Super - interessant !
  • Annette Fischer59 24. März 2008, 1:57

    Unglaublich diese Wahr- und Klarheit von Vergänglichkeit und Tod. Die Rück-Sicht auf ein Leben von Sünde und Glücklichmachen.
    Unglaublich wie du das machst: man muss sie lieben.
    Gratulation Annette
  • iwant2c 23. März 2008, 20:27

    auch klasse!
  • Lob und Tadel 22. März 2008, 15:19

    ja wieder sehr groß und sehr gut.
    immer wieder fein zu sehen wie du charaktergeschter darstellst.
    mich irritiert nur, das in meiner "bilder von freunden"-liste dies hier gleich über folgendem steht:

    :-)
  • Christian Rusch 22. März 2008, 14:45

    Ja, spricht Bände dieses Gesicht ! Hast Du wieder sehr beeindruckend gemacht Raphael !
    LG Christian
  • Oliver Lind 22. März 2008, 14:26

    Wahnsinn - dieses Foto! Eine super interessante Frau. Aus ihrem Gesicht kann man ganze (Lebens)Geschichten herauslesen...
    Tol aufgenommen. Wirkt in SW hervorragend.
    Gruß, Oliver

Informationen

Sektion
Views 1.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten