rosa gebratene Barbarieentenbrust "all arancina"

rosa gebratene Barbarieentenbrust "all arancina"

46.301 26

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

rosa gebratene Barbarieentenbrust "all arancina"

... mit Orangenveloutee, Kartoffelpüree und Rahmwirsing

dazu noch ein leckeres

Reckendorfer Kellerbier
Reckendorfer Kellerbier
T. Schiffers

bei
http://www.bei-peppo.de/

... jezz noch schnell mein kulinarischer Gruß zum WE
... denn lieber früh als gar net ... !;-)))
also: habt Spaß

Kommentare 26

  • Jürg Scherrer 8. Juli 2017, 17:29

    Hallo Tino -
    Herrliche Präsentation dieses leckeren Menus - sehr appetitanregend..............
    Wünsch ein feines Wochenende - mit recht freundlichem Gruss aus einer eher warmen Lombardei.
    Jürg
  • NIKFAN13 16. Mai 2017, 17:21

    Das sieht ja mal geil aus....mmmhh lecker.....du weißt was gut ist :-))
    Dank dir auch für dein Lob zum Bergpano!
    Gruß Ralf
  • Gerhard Matzke 15. Mai 2017, 23:30

    Deine Speisebilder schauen sehr appetitanregend aus
    LG Gerhard
  • smokeonthewater 14. Mai 2017, 23:19

    Barbarieente – gibt's die auch außerhalb der Weihnachtszeit? Esse ich für mein Leben gern! Mit Orange, da passt ein süßliches Schwarzes ganz gut, denke ich.
    LG Dieter
  • Günter7 14. Mai 2017, 20:57

    Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.....
    Bin mal eben zum Kühlschrank.. :-)))
    VG Günter
  • Ingo dreiundsechzig 14. Mai 2017, 17:26

    sieht sehr lecker aus,vielleicht das foto etwas zu dunkel
  • T. Schiffers 14. Mai 2017, 1:27

    @ thom: ja...s war n langer tag...da hatte ich durst!;-)) und außerdem is der "peppo" in unterfranken...!,-)) aber im prinzip haste schon recht.tino
  • Olli P 13. Mai 2017, 21:28

    Man könnte auch Minimalismus dazu sagen!

    Schön dargestellt!

    Gruß
    Olli
  • Thomas Tilker 13. Mai 2017, 16:44

    ...anderswo auch Ente á l'Orange genannt...aber mit Bier...?

    LG Thom
  • GerH.Arts Foto 12. Mai 2017, 23:40

    ... mmmmmh Lecker!!! Dazu noch´n Rosè. Passt. ;-)))
    VG Gerhard.
  • Klaus May Bilderwelten 12. Mai 2017, 21:12

    Lekka!
    LG payne
  • Jürgen Michael Walter Kemper 12. Mai 2017, 18:59

    Lecker!!!
    LG Jürgen
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. Mai 2017, 17:35

    Oh ja, das sieht gut aus.
    Am Sonntag war ich in unserem benachbarten Ausland unterwegs.
    Unter Anderem in Moresnet Chapelle. Da gibts gute Restaurants und zwischen Moresnet Village und Plombiere gibt's Galmei Flora und Fauna und manchmal auch noch altes Bergwergsgerümpel.
    Viele Grüße
    Ulrich
    p.s. ach ja, hätte ich beinahe vergessen. Zu dem Ganzen empfehle ich ein Val Dieu brune oder ein La Chouffe
  • Trautel R. 12. Mai 2017, 16:55

    schaut auch wieder lecker aus, gute Idee mit dem kartoffelpüree, das mache ich demnächst auch einmal mit dem spitzbeutel.
    lg trautel
  • homwico 12. Mai 2017, 16:26

    Pech gehabt! Komme gerade vom Kaffee trinken und bin satt,faul und zufrieden.Kann man aber für die Zukunft einplanen, so lecker wie es ausschaut.........
    LG
    homwico