Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 19

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 19

  • xyz 31. August 2013, 12:09

    ...und sie liefern schöne Farbkontraste...
    Gruß Ulf
  • Machtlinger Heinz 31. August 2013, 8:03

    Flamingos sind immer fotogen. Hier gefällt mir besonders die Spiegelung.
    lg. Heinz
  • Ina Tschernucha 30. August 2013, 20:58

    * ich liebe Flamingos, die sehen toll aus. Schönes Foto. *
    Lg Ina
  • ritayy 30. August 2013, 15:00

    ... und sie stehen alle auf einem Bein...:-)) tolle Farben ! VG Rita
  • hajosch 30. August 2013, 13:52

    einfach gut!
    hans
  • Zwecke 30. August 2013, 9:49

    Ein ganz tolle Aufnahme.
    Frage: Wann steht der Flamingo auf einen Bein ?
    Klasse Farben und super Spiegelungen.
    LG Horst
    Dame in Rot (1)
    Dame in Rot (1)
    Zwecke
  • Ilse Probst 30. August 2013, 8:19

    Flamingos sehe ich mir gerne an. Schön ist es, wenn sie so auf einem Bein stehen und dann noch den Kopf nach unten beugen, richtige Künstler. Aber auch die Leuchtkraft, die wunderbaren Farben faszinieren mich. Ein fantastisches Bild zeigst Du uns.
    LG Ilse
  • Inge Stüwe 30. August 2013, 7:15

    Gemeinsames Wasser filtern, eine tolle Szene, wunderbar fotografiert!
    ...die Farben kommen gut rüber.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Endre Turani 29. August 2013, 21:49

    Die sind richtige akrobaten, Das muss man einmal nachmachen. Auf ein bein stehen und kopf runtersenken zum trinken. Klasse farben. Sie sind schöne tiere.
    lg. Endre
  • de Cooper 28. August 2013, 21:23

    Dieses Foto ist ein Abenteuer,gibt’s viel lustiges zu entdecken!

    Herrliche farben!

    v.l.g.v.Udo
  • Margot Bäsler 28. August 2013, 19:32

    Du hast die Flamingos klasse aufs Bild gebracht - der Eckläufer paßt hervorragend. Auch der Hintergrund ist super - kein Zaun, alles grün.
    ---LG Margot---
  • Hannelore H. 28. August 2013, 18:07

    Das sieht aus wie ein Balletttänzer. Das rote lange Bein mit dem bunten Schuh (natürlich der Schnabel) und das Federkleid darüber. Dazu bläst er die Flöte.....:-)))
    Humor ist das halbe Leben, liebe Elke. Sehr schöne Fotos hast Du mitgebracht von Deinem freien Tag.

    HG Hannelore
  • Karin S...aus NRW 28. August 2013, 17:10

    mitder spiegelung sehensie sehr gut auslg karin
  • Eva Winter 28. August 2013, 13:38

    Herrlich sieht das aus, besonders die Körperhaltung finde ich absolut sehenswert. Diese hier haben ja eine ganz besonders intensive Färbung.
    LG Eva
  • Wolfgang H. Schäfer 28. August 2013, 13:06

    Die Leuchtkraft der Farben faszinieren mich hier sehr. Bin begeistert.
    LG Wolfgang