4.246 65

Dana Geithner


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin, Hamburg

*Rosa*

Frau Rosa ist schon im Wochenende und hängt ein bisschen ab! ;o)

Golden Retriever, 4 Wochen alt

http://www.danagrafie.de

Kommentare 65

  • Regine Brossmann 30. Mai 2011, 11:24

    Das BIld ist süß. Aber ob der Welpe beim 'Abhängen' so ganz relaxed und happy war ?

    LG;

    Regine
  • Piet K. 29. Mai 2011, 10:57 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Sabine Hempel 29. Mai 2011, 10:57 Voting-Anmerkung

    +
  • I arkadas I 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    e
  • Yvonne Steiger 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    das arme Tier!
  • Photomann Der 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    süüß
    C
  • Dr. Knoppers 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    ehrlich gesagt finde ich hier manche reaktionen schon ein wenig übertrieben... Bild -
  • ..findus. 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    Contra
  • Lutz Pöhlmann 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    + :)
  • Cassiopaia 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    also einen kleinen hund für 5 minuten in einen beutel zu stecken ist noch keine tierquälerei!
    Aber ich denke du hättest ein besseres bild bekommen, hätte er einfach auf dem rasen mit seinen geschwistern gespielt ;-)
    c
  • Manuela Kral (pippics) 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    Von Quälerei würde ich nicht gerade sprechen, denn wenn man einen Welpen in der Hand hält, baumelt er ja auch in luftigen Höhen. Aber ich finde diese Pose seltsam, wer mag seinen Hund in einem Sack hängend abgebildet haben? Ist doch sehr unnatürlich im Gegensatz zu einer Spiel- oder Schmusesituation o.ä.
    Ich mag's auch nicht, wenn man Babys in Blumentöpfe steckt etc. (das ist jetzt nicht auf dich gemünzt).
    Technisch ist das Bild sehr gut, keine Frage, aber ich möchte ihn so nicht in der Galerie "hängen" sehen. Sorry.

    LG Manu
    PS: dass du hervorragende Hundefotos machst, habe ich in deinem Portfolio gesehen.
  • Rollfilm 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    c
  • Bär Tig 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    kappes. contra
  • Matthias von Schramm 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    c
  • BlendeAchtSonneLacht 29. Mai 2011, 10:56 Voting-Anmerkung

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abgelehnt
Views 4.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 115.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten