Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 3

Tomas Lang


Free Mitglied, Essen

roots

Das Bild ist in einem Wildschweinpark entstanden. Die Wurzeln wurden anscheinend durch die Schweine freigelegt.
Für einen Zahnarzt, der sich auf die Wurzelbehandlung spezialiesiert hat ein interessantes Motiv, oder?

Kommentare 3

  • Indrani Novello 31. März 2005, 13:11

    IIIIIEEEEEh, Wurzelbehandlungen, da schmerzen gleich die Zahnhälse bei dem Gedanken....
  • Rahel Radisli 31. März 2005, 12:55

    ich sags gleich klipp und klar, ohni Fremdwörter *g*
    mir gefällt das Bild total! :) Sieht lustig aus mit den freigeschaufelten Wurzeln ;)
    Ach ja, nix mehr von zahnarzt erwähnen bis ende Juli :) hab dann ne OP :(

    Grüässli Rahel
  • Patrick Kleemann 31. März 2005, 12:49

    aber hallo, ohne nd:yag konditionierung sehe ich bei einem solche apikalen delta grosse schwierigkeit bei der endodontischen behandlung.
    wirkt gut in sw. g*patrick