Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rooomandisch is...

Rooomandisch is...

812 10

Amelie Baumbach


Free Mitglied, Hamburg

Rooomandisch is...

...ein Sonnenuntergang im Hamburger Hafen.

Ist doch besser als jede fein hindrapierte Kerze im Schlafzimmer oder ein noch so großer Blumenstrauß oder Mädels??!!!

unbearbeitet....nur rahmen drum

Kommentare 10

  • Chris2907 10. August 2008, 18:22

    Klasse Bild, wunderschöne Farben, einfach super!
    Der Hafen hat schon eine unglaubliche Anziehungskraft...
  • Klaus Knackstedt 3. Juli 2008, 21:20

    Grundverschiedene Romatik - aber wirkungsvoll.
    Der helle und der dunkle Weg.
    Der helle und der dunkle Weg.
    Klaus Knackstedt

    Gruß
    Klaus
  • Manuel Lebowsky 2. Juli 2008, 0:50

    Amelie:
    Ich verweise an dieser Stelle mal auf den Vorschlag von Marco Pagel :

    Hast Du eigentlich mal geschaut, ob einer von uns
    schon auf google earth dort zu sehen ist ? ;-))
    Das mit der Kerze und so diskutiere ich hier mal
    mit der "Regierung"...ist aber eher aussichtslos,
    keine Plümchen dort *g*
    LG Manu
  • Amelie Baumbach 1. Juli 2008, 14:20

    @ Flo: wo hatten wir gestern Abend denn Ratten? ;-))) ach...für die paar ratten richte ich mein karnickel ab. ;-P
  • Amelie Baumbach 1. Juli 2008, 9:58

    @ Marco: unbequem? ach quark....sag, warst du noch nie mit ner decke und nem kleinen picknickkorb dort?

    @ Torsten: oh jaaaa.....damit hast mich richtig überrascht.....war auch fast romandisch. *lach*

    @ Manu: du sollst die schiffe auch nicht ins schlafzimmer holen...verleg das schlafzimmer mit ner decke zum waltershof. wir wohnen eh schon alle dort. ;-P
    aber wie romandisch wäre es mit ner decke, nem feierabendbierchen, paar broten und kerzen am waltershof? evtl noch nen feuerwehrmann dazu. ;-P
  • Manuel Lebowsky 1. Juli 2008, 2:00

    Amelie:
    das erklärst DU aber Steffi wenn ich statt einer Kerze
    ein Containerschiff ins Schlafzimmer stelle....
    oder zum Valentinstag mit einer Containerbrücke ankomme....
  • Clara Hase 30. Juni 2008, 22:23

    wunderbar in den farben und schärfe
    rooooomandisch
  • my Way 30. Juni 2008, 21:33

    hat was... schöne Farben alles in allem in diesem Licht !!
    LG my Way
  • Marco Pagel 30. Juni 2008, 20:01

    Nur... so unbequem da :-)

    grMP
  • Christian CH Hübner 30. Juni 2008, 19:55

    Bin zwar kein Mädel, aber finde das Bild trotzdem traumhaft. Die warmen Farben gefallen mir serh gut und der Bildaufbau ist auch sehr gelungen.

    LG Christian