Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
772 4

Ronny Hendrichs


Basic Mitglied, Erkrath bei Düsseldorf

/ | | | \

Mich fasziniert die moderne Architektur und der ganze Stahl. So ein Rathaus sieht man selten.

Kommentare 4

  • - m - 27. Mai 2003, 14:30

    Das sieht ja sehr interessant aus. Das Bild gefällt mir sehr (besser als das andere).
  • Franz Kofko 5. Mai 2003, 8:47

    du magst deine stadt, sehe ich...

    auf dich können die "rat[en]häusser"
    stolz sein...

    haben die das schon gesehen?

    lg fk
  • Angelo Bischoff 4. Mai 2003, 14:38

    Schöne Perspektive, nicht einfach nur "von vorne draufgeknallt", sondern die grafischen Formen gut in Szene gesetzt.

    Ich bin einmal gespannt, wie wir in 20 Jahren über das Gebäude denken... wenn man nun die öffentlichen Gebäude der 70er oder zT 80er Jahre ansieht, denkt man heute ja mitunter "boah, sowas kann man niem wirklich schön gefunden haben".

    Wir sprechen in 20 Jahren nochmal drüber ;-)

    Gruß
    Angelo
  • Margaritta Engelbarts 4. Mai 2003, 14:37

    es stimmt so ein Rathaus sieht man ganz selten.
    Schöne Aufnahme
    grüße
    M

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kaarst
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz