RONJA´s Beute: Tigermann ALEX

Amurtiger Alex hat es wirklich nicht leicht seit er mit Ronja zusammen lebt :-)

Wenn er in Ruhe sein Revier abschreitet dann kommt Ronja aus dem Hintergrund und startet immer wieder kleine Attacken auf ihn :-)

Nett anzusehen wenn der GROßE Alex dann versucht vor ihr zu flüchten...

Durch die Scheibe und leider spielte sich das ganze halb verdeckt hinter der kleinen Buschlandschaft im Gehege ab...

Wildpark Lüneburger Heide am 1.6.2011

Kommentare 19

  • Udo64 18. Oktober 2012, 22:30

    Die Aufnahme wäre ohne Scheibe bestimmt nicht besser geworden. ;)
    Im Ernst, Tolle Situation sauber erwischt.
  • Tine N. 2. Oktober 2012, 9:23

    Toll gemacht. Man kann wirklich nicht sehen, dass durch die Scheibe fotografiert wurde. LG
  • Frank Kir.. 28. September 2012, 14:13

    Hallo,
    toll einfach toll , diese klarheit und schärfe ,
    man erwartet das sie sich bewegen.
    Hat was das Bild , klasse !!

    Gruß Frank
  • Andreas T (NRW) 27. September 2012, 16:58

    Tiger beim Toben zu erwischen ist
    immer wieder Klasse,
    gefällt mir die Aufnahme

    LG
    Andreas
  • Axel Sand 4. Juni 2011, 20:29

    Klasse erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Gaby Harig 4. Juni 2011, 16:27

    Hammerfoto lg gaby
  • Ute und Rüdiger 4. Juni 2011, 4:29

    Richtig starke Aufnahme Schärfe Licht einfach klasse
    LG Rüdiger
  • boerre27 3. Juni 2011, 22:54

    Ach was, das habt Ihr supergut festgehalten. Ich warte schon lange darauf, daß ich solche Momente mal festhalten kann : - (.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Ute Pottmeier 3. Juni 2011, 22:07

    Schön gesehen, prima Foto,
    LG Ute
  • Winfried Bals 3. Juni 2011, 11:06

    schöner Moment in bester Ausführung
    LG Winfried
  • Kerstin Kühn 3. Juni 2011, 10:45

    Das Foto ist einfach GROSSARTIG !!! Diese Dynamik und überhaupt einfach diese Jagdszene sind super !! Für durch die Scheibesieht man nix störendes !
    Gruß
    Kerstin
  • Karin und Axel Beck 3. Juni 2011, 9:02

    Wunderschöne Aufnahme... von der Scheibe nichts zu sehen und durch das gebüsch sieht es fast aus wie in der Wildnis.
    LG
    Axel
  • frankie FR 3. Juni 2011, 0:32

    Durch die Scheibe? Nicht zu glauben. So schöne
    Farben und diese Schärfe...
    Find ich toll das Foto.
    Und vielleicht gibt es bald Nachwuchs in Lüneburg...
    Gruß
    Frank
  • Margot Bäsler 2. Juni 2011, 22:56

    Ein schönes Gehege haben die Tiere - nicht so eine karge Landschaft die man in anderen Gehegen sehen kann.
    ---LG Margot---
  • MelRick 2. Juni 2011, 20:40

    Sehr schöne Actionaufnahme! Nach seinem Gesicht zu
    Urteilen ist er am Spielen gerade nicht interessiert.
    :-))))
    LG
    Melrick