Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ronja is watching you...

Ronja is watching you...

1.100 2

Martin Be.


kostenloses Benutzerkonto, Köln Urbach

Ronja is watching you...

Ort: Siegfried Spektakel Xanten 2011
Datum: Samstag, 04.06.2011

Das Foto entstand im Heerlager der Falknerey.
http://www.falknerey.de

Leider fehlte mir in diesem Moment die Sonne was an diesem Tag recht selten der Fall war, aber man kennt es ja, wenn man sie braucht ist sie weg.

Kommentare 2

  • Martin Be. 8. Juni 2011, 11:03

    Stimmt, der Hintergrund links stört.
    Denk ihn dir einfach weg. :)
  • Karolina Gasteiger 8. Juni 2011, 8:17

    ja, so ist das mit dem licht..... :-) schönes wanderfalken-porträt, wobei ich enger geschnitten hätte, vielleicht sogar hochkant, um den störenden hintergrund links zu vermeiden.
    lg karo

Informationen

Sektion
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-125mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 46.0 mm
ISO 200