Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 4

Jens Redlich


Basic Mitglied, Berlin

Rondanemassiv

Abendstimmung im Rondanemassiv, an der rechten Bildkante befindet sich der Rondslottet
Juli 2004
Canon EOS 300D, 1/200s, f9

Kommentare 4

  • Claudio Del Duca 21. Januar 2005, 22:52

    Ich liebe solche Bilder. Da hätte man locker "Der Herr der Ringe" drehen können... :-)
  • Barbara Bacher 21. Oktober 2004, 23:35

    ja, das ist so ein perfektes apothekerkalenderfoto, zu dem ich mich nicht äußern möchte
  • Velvet 21. Oktober 2004, 22:31

    Wunderbar. Eine unbeschreiblich schöne Landschaft.
    Die Tiefe ist ist beeindruckend. Scharf von vorne bis hinten.
    Bildaufbau und Licht, Klasse.
    Würde sagen das ist dir gelungen. :-)
    LG Velvet
  • Stefan S.... 21. Oktober 2004, 21:39

    schön fotografiert mit gutem Bildaufbau und exakter Belichtung - gefällt mir sehr!

    das Motiv hätte einen doppelten Upload aber schon verdient ;-)

    Grüße, Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz