Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 4

Heiko Grupp


Complete Mitglied, Krefeld

Kommentare 4

  • Heiko Grupp 23. Dezember 2014, 12:16

    morgens, eine Stunde später wurde es unerträglich und wir sind geflüchtet...
  • Tho Mas 23. Dezember 2014, 11:56

    Jo, allerdings habe ich Ronda so leer noch nie gesehen, wann ist diese Aufnahme denn entstanden?

    Gruß
    Thomas
  • Heiko Grupp 23. Dezember 2014, 9:11

    Klingt so, als kennst Du die Stelle… habe die (kleine) Kamera über die Brüstung gehängt und dann abgedrückt.
  • Tho Mas 22. Dezember 2014, 17:34

    Hmm...wenn man bedenkt das rechts von dieser Fassade dieser herrlicher Anblick von der Schlucht ist mit den Häusern die an der Steilwand kleben, dann ist diese Perspektive schon fast gewagt....:-)....aber auch extrem reizvoll, da dies ein nicht alltäglicher Anblick ist, dank der S/W Darstellung mutieren die Kontraste zum Eyecatcher, muss gestehen: Kommt verdammt gut! :-)

    Gruß
    Thomas