3.296 11

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Roncalli ( 3 )

Aufnahme von 2007


The Golden Clown

brachte ganz Amerika zum Lachen.

Nicht nur die ganze Circuswelt blickte noch kürzlich nach Monte Carlo, wo zum 30. Mal das Internationale Circusfestival gefeiert wurde. Wer bei dem von Fürst Rainier II. gegründeten Wettbewerb als "Bester unter den Besten" den begehrten "Goldenen Clown" aus den Händen eines Mitglieds der Fürstlichen Familie erhält, hat den Oscar für Artisten in der Tasche, ist ein "gemachter Mann".

So, wie der italienische Clown David Larible.

Er hat 13 Jahre lang in Amerika beim größten Circus der Welt die größten Arenen mit 20.000 Zuschauern zum Lachen gebracht, nun freut sich der Circus Roncalli, den "Goldenen Clown" David Larible als Stargast in seinem
Programm präsentieren zu können.

Roncalli ( 1 )
Roncalli ( 1 )
Günter Nau

Roncalli ( 2 )
Roncalli ( 2 )
Günter Nau

Kommentare 11

  • Uwe Vollmann 10. November 2018, 12:19

    Hallo Günter, ich freue mich, dass Du den Circus Ronkalli auch einmal besucht hast, Deine von diesem Besuch gemachten Aufnahmen sind Dir bestens gelungen und gefallen mir alle ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • Anoli 1. Juli 2012, 18:58

    Diese Mimik hast Du toll eingefangen!
    LG Ilona
  • Denis Heirendt 18. Februar 2010, 6:47

    Hab ihn letztes Jahr auch gesehen und war fasziniert...
    LG Denis
  • Ludger W 17. Februar 2010, 22:48

    sehr schöne Aufnahme
  • Gertrude Theuerweckl 17. Februar 2010, 22:01

    Wirklich sehr gut gemacht, toller Schnitt und feinste Bildqualität!
    L.G.Gerti
  • Antje-B. P. 17. Februar 2010, 20:37

    Ganz wundervolle Szene, geht richtig unter "die Haut".
    Sehr gut fotografiert und klasse Gestaltung.
    Brillante Farben und geniale Schärfe.
    lg Antje
  • Cornelia Dettmer 17. Februar 2010, 19:56

    starkes Foto .... klasse gemacht
    LG Conny
  • Beat Götschmann 17. Februar 2010, 17:49

    Ganz grosses Kompliment.Mit den schwierigen lichtverhältnissen ein richtig tolles Porträt hingekriegt.
    grosse klasse.
    lg
  • Lieselotte D. 17. Februar 2010, 17:11

    Solche Clowns mach ich sehr, jedoch die mit dem maskenhaft geschminkten weißen Gesicht, nicht.
    Diese bringen viel mehr Stimmung. Sehr gut festgehalten - vor allen Dingen diesen tollen Schuh-.
    LG Lieselotte
  • Sylvia Schulz 17. Februar 2010, 14:37

    eine wunderbare Aufnahme, sehr ausdrucksstark
    es grüßt Sylvia
  • nobodyno 17. Februar 2010, 14:10

    Das mag ich auch sehr gern. Auch hier wieder sehr schönes Licht und beeindruckende Schärfe wodurch die interessante Mimik des Clowns auch sehr gut zum Ausdruck kommt.
    Liebe Grüssle Doris