Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
540 1

Olaf Luppes


Pro Mitglied, Minden

Ronan

Live!

Aufgenommen mit einer Dynax 7, offener Blende, ohne Stativ.

Leider bin ich nicht näher heran gekommen. Die Stimmung kommt m. E. gut herüber.

Kommentare 1

  • pilobulus 26. Januar 2003, 9:11

    "Die Stimmung kommt m. E. gut herüber."
    Tatsächlich?
    Finde ich nun gar nicht, der Großteil des Publikums der dafür mitverantwortlich ist, geht im Dunkeln unter und die Bühne erstrahlt in kühlem Blau.
    SW ist für Konzertaufnahmen auf denen Emotionen gezeigt werden sollen immer besser.
    Gruß - Dirk