2.021 9

Die Nagerknipse


kostenloses Benutzerkonto, knipst auch andere Viecher

Romeo und Julia?

Neeeeeeeeeee, hier spielten sich gerade keine romantischen Liebesszenen ab......Aphrodite thront zwar auf ihrem Balkon und Scotty scheint sie anzubeten, aber die Beiden hatten in Wahrheit mal wieder Krach und Scotty scheint fast flehentlich um Einlass zu bitten, während Aphrodite runter brüllt "Du kommst hier net rein" :)

Kommentare 9

  • ... Daylight ... 23. September 2012, 10:28

    .... es war ja auch die Nachtigall.... usw....;-)

    a bissal streng ist die Dame des Hauses schon, oder?!
    glg Heike
  • Egon-Hasi 11. September 2012, 0:17

    Na die haben´s ja gut! Feines nagelneues Zuhause? LG
  • --JoNa-- 10. September 2012, 22:03

    Mhhhh, die Vorstellung von einem von "Amore" singenden Scotty fand ich auch toll.. Menno... Alten Streitamseln :-))
    Zu süss das Bild!!
    GLG
  • Mon Chichi 10. September 2012, 18:49

    hmmmm, ich glaube es liegt einfach daran, daß Scotty nicht wirklich gut singen kann ;-)
  • Hasenhütte Nordwest 10. September 2012, 18:39

    Oha, was kann Aphrodite bös gucken! Da scheint echt Zoff zu sein. Ich hoffe doch, die Beiden haben sich wieder versöhnt, dann gibt es vielleicht noch ein Kuschelbild für uns als Fortsetzung der Geschichte;-)
    LG Elke
  • Silke45 9. September 2012, 21:57

    Was für ein komfortionöser Kaninchenpalast!
    Die hatten bestimmt Streit, wer spülen muss oder den Müll runtertragen, ... ;))
    LG, Silke
  • Ines82 9. September 2012, 21:40

    Recht hat sie :-))) wie sie so grimmig schaut :-) Echt klasse :-))

    LG Ines
  • Joey9 9. September 2012, 21:05

    Das ist eindeutig Rapunzel!Das lange Haar hat Aphrodite vorsorglich abgeschnitten.
    LG
  • Nebelhexe 9. September 2012, 20:19

    Das ist die Prinzessin auf der Erbse....wenn sie sich beruhigt hat und die dicke Luft wieder dünner ist, dann darf er auch sicher wieder zum kuscheln raufkommen. Vielleicht hat er sie auch beim putzen gestört und kam mit dreckigen Füßchen rein, sowas kennt man ja...lach...da wäre ich auch sauer ;))
    LG