2.519 13

AndreasS1 S


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Kommentare 13

  • Model Edit Stein 15. September 2006, 14:39

    Klasse Foto. ... hat eine sehr starke Wirkung.

    LG.
    Edit
  • Angela P. 14. November 2004, 19:07

    Wow. bei dem Model kann ich garnicht merh auf Technik achten. Hast Du ihn so gut in Szenne gesetzt? Oder ist diese Model so ein Hammer?
  • Sal Amandrina 27. Juni 2004, 1:20

    ha
    selbst feuern aber keine Kritik(retourkutschen)aushalten?
    Ich mag halt solche Muskelprotze nicht,auch wenn das Bild selbst kein Problem ist,es ist natürlich gut.
  • MODEL KATI 26. Juni 2004, 15:39

    wow wunderschön lg kati
  • AndreasS1 S 26. Juni 2004, 13:48

    ging ja flott mir der Retourkutsche, aber wenn ich die anderen Anmerkungen sehe, finde ich Dich doch recht alleingelassen mit Deiner Meinung. Du brauchst ja keine Bilder zu veröffentlichen, wenn Du die Kritik persönlich nimmst und gleich zurückfeuern mußt
  • Sal Amandrina 26. Juni 2004, 13:35

    auch so ein Bild,das ich nicht brauche,nicht unbedingt die ganze Welt,ist ja wohl subjektiv
  • El Fi 20. Juni 2004, 12:26

    @pixel

    sorry, ich meinte anabolika...
    sowas halt:
    _______________________
    Dabei sind anabole Steroide weit verbreitet - auch jenseits des Leistungssports. Eine kürzlich veröffentlichte Umfrage kam zu dem Ergebnis, dass jeder fünfte Freizeitsportler in Fitness-Studios Dopingpräparate, in der Regel Anabolika, konsumiert (die "Ärzte Zeitung" berichtete). Eine gefährliche Praxis. Denn die langfristigen Nebenwirkungen eines mehrjährigen Anabolika-Konsums betreffen auch Herz und Gefässe, wie kürzlich auf einer Informationsveranstaltung des Bundesinstituts für Sportwissenschaft (BISp) in Saarbrücken ausgeführt wurde.
    _________________________
  • Karl-Heinz L. 20. Juni 2004, 9:37

    super aufnahme.....licht, schnitt, pose und model einfach ein traum.....klasse.
    kh
  • Woici 19. Juni 2004, 1:35

    das glaub ich noch nicht mal Elfi... so aufgeblasen ist er ja wirklich nicht, nur gut definiert...
  • El Fi 18. Juni 2004, 23:56

    >in diesem Körper steckt eine Menge Arbeit

    und vermutlich eine menge amphetamine ;-)
  • Woici 18. Juni 2004, 22:35

    Respekt... in diesem Körper steckt eine Menge Arbeit... zum neidisch werden...
  • Vanessa J. 18. Juni 2004, 20:40

    ich schliesse mich da sofort mal an dachte nicht das es noch götter gibt,klasse echt!
    lg
    vanessa
  • Sylke Perez 18. Juni 2004, 20:38

    das glaub ich nicht ,es hat mich umgehauen der oberhammer,bin total begeistert von dem model auch wie er in szene sesetzt wurde hut ab,megastark
    lg
    sylke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz