Zurück zur Liste
rome fashion - deutsche fotografen

rome fashion - deutsche fotografen

2.332 12

Roland Klecker


Premium (Pro), Dortmund

rome fashion - deutsche fotografen

Am Beispiel des Linienflüsterer

Lockere schmutzabweisende Jeans, gestreiftes Hemd, einen Rucksack voll Technik und - Tunrschuhe *rofl*

Die Farben konnte ich Euch leider nicht zeigen, da das Foto nachts mit Iso 400 entstanden ist. Sah sehr komisch aus...

Oh, was nicht fehlen darf sind natürlich die technischen Details,
so gehört sich das für einen anständigen deutschen Fototouristen::
Canon 300D, Canon EF-S 20-35 @ 20mm, Blende 4,5, ISO 400, 1/15 sec.


So, damit hab ich auch diese Serie zum Abschluß gebracht. Hoffe, es hat Euch gefallen.
In den nächsten Tagen bin ich beruflich etwas eingespannt, und dann kommt auch noch der Alex zu Besuch. Werde also etwas weniger hier sein.
Macht abba nix, hab eh keine Uploads mehr ;-))

Danke für das rege Interesse in den letzen Tagen!

Usertreffen ;-)
Usertreffen ;-)
Roland Klecker

Kommentare 12

  • Roland Klecker 14. Oktober 2007, 0:59

    Michaela,
    das war kurz nach dem Essen, also so gegen Mitternacht.
    Es war auch sehr voll, das sieht man auf dem Bild darunter sehr gut, wo der Klaus sich grad seinen Platz sichert. Ich hab mich dann einfach dahinter gesetzt und auf ein relativ freies Schußfeld gewartet ;-)
  • Mi Gia Gio 14. Oktober 2007, 0:38

    Hallo Roland,
    wunderbare Beschreibung!
    "nachts" - das muß aber schon sehr, sehr spät gewesen sein - es sind soooo wenig Leute !
    Grüße Michaela
  • ninapapiorek 21. September 2007, 13:46

    am equipment erkennt man den könner. ich muss mir dringend mal ein gestreiftes blüsken kaufen :)))) *ROFL* lg, nina
  • Reinhold Jansen 20. September 2007, 10:08

    Das Outfit ist doch perfekt für diesen Zweck.
    Beim fotografieren trag ich auch nur Jeans.
    LG
    Reinhold
  • † Ernst Hobscheidt 19. September 2007, 20:22

    ja, so sind die Fotografen.
    Gruß
    Ernst
  • Detlef vom Hofe 19. September 2007, 11:03

    Hi Roland,

    die Rom Serie hat mich doch tatsächlich neugierig auf die ewige Stadt gemacht -mal sehen gruß detlef
  • Der Alex... 19. September 2007, 10:02

    Yep ! Nimmer lang dann bin ich da
    Der Klaus wie er ist. Immer mit vollem Einsatz am knipsen - Gut !
    lg Alex
  • Seven Seconds 18. September 2007, 23:13

    Feines Street :-)

    lg Jeanette
  • Zwei AnSichten 18. September 2007, 23:12

    Die Touris sind nicht zu verleugnen :-) gibt es in Rom eigentlich auch Römer ?
    hab ich mich in Rom jedenfalls oft gefragt :-o)
    klasse Street
    lg Ingrid
  • ~Merlin~ 18. September 2007, 23:03

    Jau, das rockt. Ein feines Street,

    Gruß, Kai
  • Ulrike H 18. September 2007, 22:56

    *loool*
    Nicht zu vergessen genügend Platz links und rechts um genügend Variationsmöglichkeiten zu haben!
    Perfekter Abschluss der Serie ;-)! Schade, dass sie schon zu Ende ist...
    Wünsch Dir und Alex viel Spaß :-)!
    LG, Ulrike
  • Jutta.M. 18. September 2007, 22:53

    ...und was hat er da im Fokus? Die Münzen im Brunnen? Die Perspektive find ich stark mit der Rundung des Brunnens.
    LG Jutta