Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 10

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Kommentare 10

  • Tanjung-Pinang 2. Juli 2008, 17:47

    Wunderschön !!
    lg monika
  • Rothemund Wolfgang 1. Juli 2008, 13:37

    sehr schön die Beiden
    super Schärfe
    gruß wolfgang
  • Rudolf Himmelrath 1. Juli 2008, 10:44

    Wen die Flecken stören, der sollte auf´s Motiv achten! Die, die auf das Motiv schauen, stören die Flecken eh wenig bis gar nicht!
    In diesem diffusen Hintergrund ist es schwierig solche Flecken zu entfernen, ohne neue, andere, zu erzeugen, es sei denn man stellt komplett frei...
    Schöne Arbeit!
    Gruß
    Rudolf
  • sunrise7 1. Juli 2008, 8:27

    Ja, soo ist's recht, schön für Nachwuchs sorgen, sonst haben wir bald garkeine Schmetterlinge mehr ...
    LG sunrise7
  • diesunddas 1. Juli 2008, 5:56

    wundervolle Aufnahme - ja nur schade mit den Flecken, geht mir aber auch manchmal so und man sieht es dann erst am Bildschirm - gruß Vilja
  • Uli P. Weber 1. Juli 2008, 5:45

    Toll, die beiden Schmetterlinge!
    Erstklassig ins Bild gesetzt! Auch der Bildaufbau ist sehr schön! Ansonsten möchte ich Sonja zustimmen, auch ich würde die Flecken beseitigen.
    Mit bestem Gruß
    Uli P.
  • Eva Winter 30. Juni 2008, 22:48

    Wie kommt man nur zu solch grandiosen Aufnahme?
    Ich bin echt begeistert.
    LG Eva
  • Charly08 30. Juni 2008, 22:47

    Da hast du aber was Tolles vor die Linse bekommen. Gefällt mir. LG Charly08
  • Petra Reif 30. Juni 2008, 22:45

    Sehr schönes filigranes Foto! Klasse. Wie lange muß man wohl warten, bis man so etwas vor die Linse bekommt? Als wenn die Falter für das Foto getanzt hätten.
    Viele Grüße
    Petra
  • Sonja Haase 30. Juni 2008, 22:32

    Interessantes Foto. Nur die ganzen Flecken von Sensoer oder Linse würde ich noch wegstempeln. Viele Grüße, Sonja.