Zurück zur Liste
Romantischer Wildgarten

Romantischer Wildgarten

6.493 2

Christina Hoffmann


Premium (World), Seesen/a. Harz

Romantischer Wildgarten

Diesen idyllischen Wildgarten kann man in der Feldberger Seenlandschaft in Mecklenburg-Vorpommern bewundern. Genauer gesagt in Carwitz - ein kleines, verträumtes Dorf mit vielen kleinen Bauernhäuschen. In Carwitz befindet sich übrigens auch die Grabstätte und das Museum von Hans Fallada.

Kommentare 2

  • Glücksfliegenpilz 28. November 2011, 18:33

    Irgendwie wusste ich, dass ich schon mal hier war ...
    Leider ist mir dieser Garten nicht aufgefallen, total romantisch dein Foto und die Gegend ist sowieso traumhaft schön. Viele Grüße von Barbara
  • Wolfg. Müller 8. Juli 2011, 22:41

    Sieht aber ganz schön mitgenommen aus; dann noch die große Zufahrt. Aber was da wächst ist wunderschön.
    Gruß Wolfgang