Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Romantische Technik - gekugelt (3)

Romantische Technik - gekugelt (3)

438 10

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Romantische Technik - gekugelt (3)

Nach Anregung von ... dritte u. letzte Variante :-)

Romantische Technik - gekugelt (1)
Romantische Technik - gekugelt (1)
Andrea Kusajda

Romantische Technik - gekugelt (2)
Romantische Technik - gekugelt (2)
Andrea Kusajda


ximg_2252y_p / 25082013

Kommentare 9

  • Hans-Dieter Illing 30. August 2013, 0:24

    Ein ganz starkes Foto. Der Effekt mit der Kugel ist wirklich ganz stark. Der Sonnenuntergang aber auch.
  • Sigrun Pfeifer 28. August 2013, 22:14

    Das ist ja ganz fantastisch !!! LG Sigrun
  • highlander08 28. August 2013, 19:59

    Gefallen mir sehr gut deine arbeiten mit der Glaskugel, habe das im Urlaub das erste mal konnt beobachten wie jemand diese Technik ausübte. Er verwendete eine Kristallkugel, wegen der Kratzerunempfindlichkeit und ein Microfasertuch, ist echt Klasse.
    VLG highlander08
  • hsepia 28. August 2013, 18:45

    Perfekt, wenn die kugel bloß nicht so schwer wäre.
    Gruß heinz
  • Hartmut Wulf 28. August 2013, 17:38

    Eine hervorragende Arbeit.
    LG
    Hartmut
  • Ferdi Meiners 28. August 2013, 16:34

    Ausgezeichnet gefällt mir sehr Gut. lg. Ferdi
  • Andrea Kusajda 28. August 2013, 15:59

    @ Habaaron - Diese Aktion hat auf dem Containeraussichtsturm in Bremerhaven stattgefunden. Glaskugel auf das Stativ gelegt und den Sonnenuntergang fotografiert ... Schärfe auf die Spiegelung bzw. die Kugel fokussiert und in dieser Variante per Bildbearbeitung die Kugel um 180 Grad gedreht! Ich hätte die Kugelränder evtl. noch weicher auslaufen lassen können - ansonsten bin ich ganz zufrieden damit. Die andern beiden Varianten kamen ohne Photoshop aus!
    Dafür steht dann eben auch einiges auf dem Kopf ;-)
    Man muss probieren, was besser passt ... bei meinem letzten Kugelbild kam eine 180Grad-Drehung nur von der Kugel z. B. überhaupt nicht in Frage, da es optisch das ganze Bild kaputt gemacht hätte:
    Hafen - gekugelt
    Hafen - gekugelt
    Andrea Kusajda

    LG Andrea
  • Ralf Urbschat 28. August 2013, 15:53

    Ich bin neugierig, wie diese Arbeit entstanden ist, bin aber auch ohne zu wissen, wie sie zustande kam, ziemlich begeistert. LG
  • novb 28. August 2013, 15:50

    gefällt mir ausgesprochen gut, sehr stark!
    LG novb