Zurück zur Liste
Romantische Liebe und ihre Folgen (Teil 2: Absturz)

Romantische Liebe und ihre Folgen (Teil 2: Absturz)

11.699 5

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Romantische Liebe und ihre Folgen (Teil 2: Absturz)

Nach dem wenige Sekunden dauernden Aufstieg stürzt sich das Paar zurück ins sichere Versteck zwischen den Korallen und hinterlässt eine kleine Wolke an Eiern, die hoffentlich bei der schnellen Aktion auch befruchtet wurden.

Kommentare 5

  • Rainer Switala 7. Juli 2020, 10:40

    tolles unterwasserbild
    bestens die info dazu
    gruß rainer
  • aposab1958 6. Juli 2020, 20:56

    über den Titel muß ich erst mal schmunzeln... einfach nur staunenswert, was für eine Szene Du da festhalten konntest
    lg Sabine
  • scubaluna 4. Juli 2020, 15:42

    Ja jetzt ist s schon passiert. Vor ein paar Stunden waren noch die beiden alleine da, jetzt ist zu sehen was zu erahnen war. Prima dokumentiert.
    LG Reto
  • Hans J. Mast 4. Juli 2020, 13:27

    Sehr interessant. Hab ich so auch noch nicht gesehen.
    LG Hans
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 4. Juli 2020, 12:36

    Geht es nach dem Willen der Aphrodite, der aus Meerschaum geborenen,
    so wird der Akt der Liebe mit neuem Leben belohnt werden...

    Der Ursprung geht auf Uranos und den folgenreichen Sichelhieb
    im Auftrage Gaias zurück...

    Wie dem auch sei...
    Romantische Liebe ist und bleibt mystifiziert... :-)

    eine sinnliche und ebenso schöne Dokumentation
    in Wort und Bild... die die Gedanken ziehen lässt...
    LG Toni