Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Romantische Hinterhöfe Rom
Rom
B.Schalke
Rom Basilica di San Marco al Campidoglio
B.Schalke
Piazza Saint Pietro Roma
B.Schalke
Piazza Navona
B.Schalke
Kommentare
35
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Roma Motive: Zierbrunnen Spezial: Color Fine Art |
| Ordner | Rom 2019 |
| Views | 78.154 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 9 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Benita Sittner 3. April 2026, 22:00
...absolut schön...den möchte ich auch gerne entdecken....VLG BenitaAchim Oetzel 15. März 2026, 14:46
Stimmung in grün und orange - eine gepflegte Atmosphäre wie ich sie mag -LG Achim
Kombizz Kashani 13. März 2026, 10:38
lovely capture of this small courtyradEifelpixel 10. März 2026, 16:32
Das sieht doch richtig schön aus.Findet nicht jeder diese Höfe
Joachim
Lothar W. 9. März 2026, 15:08
Ein Hinterhof in einem ganz besonderen Flair und viel Romantik!!!In Gedanken höre ich den Brunnen plätschern. *smile*
Fein fotografiert, Biggi.
Liebe Grüße - Lothar
Heike J 7. März 2026, 8:40
sehr schön von dir präsentiertBlula 6. März 2026, 23:21
Eine herrliche Ruhe kommt hier rüber. Ist das nicht der Brunnen im Innenhof des Klosters der Kirche Santi Cosma e Damiano, nahe dem Forum Romanum ??Auf jeden Fall ein sehenswertes Bild.
LG Ursula
Mario Hallbauer 5. März 2026, 20:20
Was für ein prächtiger und idyllischer Hinterhof !LG Mario
WaZu 5. März 2026, 18:21
Fantastischer Innenhof mit den pastellfarbenen Architektur dem Pflanzengrün sowie dem zentralen Brunnen. Hier kann man es sich gut gehen lassen! Die sehr warmen Sommer lassen sich hier ertragen.Biggi, hier ist alles stimmig, sogar der Boden!
LG
Walter
Majid Samadi 5. März 2026, 12:17
Sehr schöne Aufnahme! LG MajidRainer Willenbrock 4. März 2026, 20:29
Sehr schöner Blick in den Hof mit feiner Gestaltung.Manfred Ihrig 4. März 2026, 20:10
Wunderschön sieht es da aus und Du hast hier den Bildschnitt ganz toll gewählt !LG Manfred
Gerd Frey 4. März 2026, 14:29
so etwas schönes gibt es halt nur im süden.vg gerd
Martin Steiling 4. März 2026, 11:20
Romantische geht es kaum ;)VG Martin
claudine capello 4. März 2026, 10:31
tout à fait remarquable !!!! c est joli et romantique !! bravo cl