Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Romantika......rosige Zeiten

Bleistift und Polychromos-Stifte
40 x 40
überzeichneter Passepartout...


(Nicht mehr in meinem Besitz)

Kommentare 16

  • bamlebie 5. April 2011, 11:25

    Bin wieder ganz begeistert von diesem Bild.Durch das überzeichnen des Passepartout finde ich es noch reizvoller.LG und einen wundervollen Tag wünscht Dir ganz herzlich bamlebie
  • annettunbekannt 27 23. März 2011, 21:28

    ...wundervoll gezeichnet,
    aber das weisst du ja.......
    klasse,....glg Annett
  • Fran Scott 23. März 2011, 12:18

    Ist das schön!!! Mit diesen zarten Farben!!! Der Titel passt perfekt, generell sind alle deine Bilder richtig gut!!!!
    VLG. Fran
  • Helmi S. 20. März 2011, 17:58

    ein herrlicher Frühlingsgruß wunderschön anzusehen.
    für Deine netten Worte lieben Dank. Ich hoffe, Dein Sonntag war so schön wie meiner und wünsche Dir noch einen richtig schönen Abend heute.
    lg helmi
  • Gisbert Bräuer 20. März 2011, 9:42

    Polychromes-Stifte,habe ich glaube noch nie gehört.Dies ist aber nicht wichtig viel wichtiger ist aber das Dir auch diese Arbeit wieder perfekt gelungen ist.vg.Gisbert
  • Peter Neidek 17. März 2011, 11:39

    Sieht jedenfalls rosig aus
    und ist ein tolles Bild ,nur muß
    jetzt noch das Wetter mitspielen
    L.G.Peter
  • Tho Li 16. März 2011, 18:36

    Die Blume und die Zeichnung sind richtig hübsch :-)

    LG, Thorsten
  • Christina Frenken 15. März 2011, 18:04

    Ganz wunderbar, liebe Ingeborg!!!
    Ich finde, dies ist eine Deiner allerschönsten Zeichnungen, einfach perfekt in jeder Hinsicht.
    Das Passepartout mit einzubeziehen macht die Zeichnung noch edler als ohnehin, ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr heraus... Und dann dieser schöne schwarze Rahmen... es würde unglaublich gut in mein Wohnzimmer passen :-)))
    Ist somit mein absoluter neuer Fav.
    LG Christina
  • Peter C. Hug 13. März 2011, 20:20

    Und nochmals so ein wundervolles Bild - gekonnt über den Passepartout hinaus gezeichnet/gemalt... du bist sehr aktiv und auch kreativ in letzter Zeit... auch ein herzförmiger Stein liegt ja da noch daneben...und tut dem Titel alle Ehre...
    LG
    Peter
  • Margrit Kehl 13. März 2011, 20:14

    Wow...schon wider ein Bild,ich mag ja kaum nach mit schreiben,lach....
    Wunderschön, ich liebe solche Bilder in sanften rosa Tönen , es erinnert mich an frühere Zeiten !!!
    Frühlingshafte Grüsse
    Margrit
  • Anka R. 13. März 2011, 11:35

    Oh fein :-))
    Wieder in den Ramen hinein sehr gekonnt gezeichnet :-)) Diese zarten Farben gefallen mir besonders !
    L.G. und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    ANKA
  • Ruth (die Rudi) Loesche 13. März 2011, 9:14

    Wow, da kann ich mich den anderen nur anschliessen. Ein wirklich tolles Bild.

    Die Idee über den Bildrand zu gehen hatte ich auch schon, mit Aquarellfarben lässt sich das jedoch nicht umsetzen (den Passepartout hab ich versaut, wg. des Wassers, der saugte zu stark). Aber mit Kreide ist das natürlich eine ganz andere Nummer.
    LG die Rudi
  • nani7708 12. März 2011, 21:15

    Wieder sehr gekonnt gezeichnet...
    Was mir auch gefällt ist, das die Blüten
    "außerhalb" etwas kräftiger erscheinen.
    Gefällt mir sehr!
    LG
  • sylvinchen 12. März 2011, 20:54

    Wunderschön ist deine Zeichnung wieder
    geworden. Die Farben von den Rosen finde
    ich klasse...so zart, es passt zu den feinen
    Rosen. Und der Rahmen ist perfekt dazu,
    einfach klasse;-)))
    LG Sylvia
  • Margot Bock 12. März 2011, 14:29

    Ja, so habe ich das mit dem bunten Treiben
    gemeint und du hast das gleich auf so wunderbare
    Weise umgesetzt, danke. Es gefällt mir auch vor
    deinem Schrank mit dem warmen Holz, eine
    super Arbeit von dir und ich rufe dir zu : weiter so!!!
    Schönes WE und LG Margot