1.164 11

Marita De.


kostenloses Benutzerkonto

Romantik pur

Ich verstehe nicht wie manche Leute so etwas kitschig finden können ;-)
Sonnenuntergang an der türkischen Riviera

Kommentare 11

  • Mohr Wilfried 22. Oktober 2008, 12:01

    Einfach Klasse dieser Sonnenuntergang. Nur 3 Dinge bestimmen das Bild: Himmel, Sonne und Wasser, einfach und schön.
    Gruß Wilfried
  • Wilhelm H. 15. Oktober 2008, 17:48

    ich kann mich an solchen Farben auch nicht satt sehen
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Chris 59 14. August 2008, 12:52

    Sehr gelungene große Aufnahme. Der Horizont hat sowas abgrenzendes und doch weiß man das es weiter geht.
    VG
  • ChaGü 16. Juli 2008, 22:31

    Schön gesagt, Helmut...

    Wunderschön und so romantisch, dieser Sonnenaufgang. Sowas möcht ich auch mal hinkriegen, ist mir bis jetzt noch nicht gelungen.
    LG,
    Charlotte
  • Helmut - Winkel 31. Mai 2008, 17:53

    "Kitschig" erscheint nur das,
    was der Mensch durch die
    "Brille" seines Verstandes
    wahrnimmt.

    Die Natur selbst ist stets
    originell und authentisch.

    LG Helmut
  • igna78-photography 2. Mai 2008, 9:32

    Wow! Wunderschön mit dieser spiegelung im Wasser!
    Gruß
    Gregor (igna78)
    Nebliger Sonnenaufgang!
    Nebliger Sonnenaufgang!
    igna78-photography
  • schattenseele 28. April 2008, 18:07

    Auch ich steh auf so ein "kitsch" ;-) mir persönlich gefallen sonnenuntergänge super und dein bild ist wunderschön..
    Lg Nicole
  • Wolfgang Speer 27. April 2008, 21:40

    Jeder sieht mit anderen Augen. Ich finde es topp. Und vor allem die goldne Spiegelung im Wasser...
    LG Wolfgang
  • Ursula Theißen 27. April 2008, 20:48

    Die Natur ist da nicht eigen - sie zeigt immer was sie kann, ohne zu überlegen, obs kitschig ist. Daran nehmen wir uns ein Beispiel!! Es sieht wirklich sehr romantisch aus und ist immer wieder ein Erlebnis!!!
    LG Ursula
  • Pennabianca 27. April 2008, 20:31

    Keine worte.Einfach genial.
    Gruße pb.
  • Reiner BS 27. April 2008, 20:03

    Es kann einem doch nichts schöneres passieren als wunderbaren Sonnenuntergang zusehen.
    Kommt klasse rüber.
    Gruß Reiner