7.356 29

Miss Froggi


Premium (Basic), im schönen Harz

~ Romantik ~

Für alle, die auch so eine romantische Ader haben, wie ich !

;))))))))))))))))))

Mai 2015 ... letztes Abendlicht

.. mit Fuß :)
.. mit Fuß :)
Miss Froggi

Kommentare 29

  • vincent dagniesse 20. August 2015, 8:54

    veri beautiful
    super pictur
    the qualited is perfekt.
    for favorit.
    vincent
  • Art-By-Joy 30. Juni 2015, 19:45

    wie im Märchen, wunderschön.
  • Gerhard Petmeki 24. Juni 2015, 17:41

    Das Licht und diese Stimmung.....
    LG Gerhard
  • Stefan Johannsen 21. Juni 2015, 12:52

    ...da fühle ich mich jetzt doch mal direkt angesprochen.....wegen diesem schönen Bild, aber auch wegen der romantischen Ader!!
    Eine wohltat diese sanften Fotos von dir.....
    Mit Fuß finde ich es noch besser...)))
    glg stefan
  • carlosb. 3. Juni 2015, 16:23

    mit Fuss ist es schöner.

    Carlos
  • Roland Maywalt 2. Juni 2015, 15:41

    Großartig, Eure 'Blitzinszenierung' ... wunderschön
    das Licht, ... dieser Moment!

    Gruß Roland
  • Miss Froggi 1. Juni 2015, 15:51

    An alle lieben Kommentarschreiber unter diesem Bild ... viiiiielen Dank für Euer durchweg positives Feedback !! Ich liebe dieses Bild einfach sehr und dafür, dass es ungeplant auf den letzten Drücker entstanden ist, ist es unglaublich gut gelungen. Dank Jennifer, die auf Knopfdruck verträumt und entspannt für mich posen kann .... Dankeschön !!

    Das eigentliche Shooting war längst durch, als die an diesem Tag rare Abendsonne doch nochmal durchlugen wollte. Wir rasten zu meinem Auto, suchten die Schaukel im Kofferraum, die seit einem Jahr dort lungerte, peilten den nächstbesten Baum an, rupften im Lauf noch diesen "Blumenstrauss", schmissen die Schaukel ins Geäst und fertig war das Bild .... und die Sonne wieder weg ! :))))

    Da sieht man, auch ohne Planung gelingen solche schönen Bilder, zumal so richtig minutiös durchplanen eh nicht mein Ding ist ! :D

    Und da den meisten doch der Fuß gefehlt hat (was mich diesmal kurioserweise überhaupt nicht gestört hat ), habe ich den Fuß vom Folgebild noch dranbebastelt und unter das Bild verlinkt - und es wirkt wirklich stimmiger ! :))

    Danke nochmal Euch allen und liebe Grüße

    Daniela
  • Thomas Geling 1. Juni 2015, 8:59

    Geniale Lichtstimmung.
    VG, Thomas
  • Arnold. Meyer 31. Mai 2015, 9:48

    Gefällt mir ausgezeichnet. Ein tolles Portrait in wunderschöner Umgebung und sehr schönem Licht. Ein Foto mit ganz viel positiver Ausstrahlung. Fav!
    LG Arnold
  • Pustekuchen 27. Mai 2015, 14:42

    *hach* ..ist das schön..!!!
  • Stephan Tijink 24. Mai 2015, 14:27

    ganz toll :)
  • Ebert Harald 23. Mai 2015, 19:52

    ganz großes Gefühlskino, eine brillante Umsetzung, GLG Harald
  • Frank Lange 23. Mai 2015, 17:29

    ...(bis auf den Fuß), wieder echt traumhaft!
    Auch die Idee mit dem "Blümchen" im Arm gefällt mir!

    Gruß Frank
  • Emerson 1 23. Mai 2015, 16:45

    ein bezauberndes Foto, die farbtöne wie der Schärfeverlauf sind sehr gut gelungen, ein Bild das einem zum träumen bringt, das einzige was bischen stört dass der eine Fuss angeschnitten ist, aber darüber kann mein bei der Bildwirkung hinwegsehen.
    LG
  • † canonier69 23. Mai 2015, 10:05

    …mit der obligaten Sonne im Hg…wieder mal eine tolle Lichtsituation….da werde auch ich zum Romantiker…;-)
    …aber warum zum Henker hast du der hübschen Lady den Fuss abgeschnitten?….ansonsten stimmt hier alles.
    LG Roger

Informationen

Sektion
Ordner Beautys
Views 7.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.8D
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten