1.454 11

Nemea H.


kostenloses Benutzerkonto, sg

Kommentare 11

  • indieberg 4. Juni 2003, 19:09

    Schöööööööööööööön.

    lg bernd
  • Robert Krettek 31. Mai 2003, 20:34


    Die Aufnahme lebt von der Beleuchtung.

    Für mich als Mann sehr einladend. Da werde ich wohl noch weiter nur träumen.

    Gruss
    R.K..
  • Melisma-Photographie 29. Mai 2003, 16:41

    Tolle Ausstrahlung! Geheimnissvoll, romantisch. :-)
  • Martin Schauer 27. Mai 2003, 14:21

    Wunderschön! Bildkomposition, die Farben, der Rahmen und die Stimmung - mir gefällts sehr gut!
    Gruss Martin
  • Fatma K. 24. Mai 2003, 19:48

    hey wow...
    tolles bild, vor allem pose und die ganzen farben, lichtgebung usw.
    alles einmalig, total gut, gefällt mir ausgesprochen gut... wahnsinnnn ;-)
    LG
    Fatma
  • J S P 24. Mai 2003, 12:39

    ein sehr schönes foto. das licht hast du hier wirklich gut eingesetzt, die pose unterstreicht die sinnlichkeit.
    nur der rahmen sagt mir nicht ganz zu (ich weiß, die farbe findet sich auch auf dem foto wieder).

    joanna
  • mr n. 24. Mai 2003, 12:23

    saubere arbeit ;-) mir gefällts gut

    gruss arne
  • .aNNe. 24. Mai 2003, 11:36

    tolles licht - die haut sieht richtig samit aus!
    pose und outfit gefallen mir auch - nur der rosa rahmen paßt meiner meinung nach nicht so ganz, aber sowas ist ja immer geschmackssache :)

    lg
    aNNe*
  • Elisabeth R 24. Mai 2003, 11:06

    Gefällt mir auch gut,
    weil sie zufrieden wirkt und nicht verkrampft...
    auch wenn der Arm neben dem Hals etwas komisch wirkt.

    LG
  • Berthold Muth 24. Mai 2003, 9:44

    Einfach perfekt! Ungewöhnlich schöne Pose, klasse Hauttöne, da kann man nur neidisch werden!!
    LG Berthold
  • Markus A. R. 24. Mai 2003, 9:42


    schönes bild kompliement das spiel mit licht und schatten finde ich hier sehr gut.........auch der bildausschnitt wurde gut gewählt !

    gruss
    m@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von