Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 2

Marica Art


Free Mitglied, Meerbusch

romantic

Aus meinem ersten shoot, mit meiner (damals) neuen Eos 1000D, auf einem alten Bahnhof.

Kommentare 2

  • Andreas Piontkowski 17. August 2011, 20:05

    Find das Bild sehr schön,
    wusste gar nicht das man an dem Bahnhof so
    Bilder zaubern kann, War auch mal mit nem Model
    da sind dann aber weiter gefahren...
    blöder fehler.

    LG
    Andy
  • Marica Art 17. August 2010, 11:42

    Genau, die blassen Farben waren gewollt. S/W hab ichs auch aber da gefällt mir nicht so sehr, deshalb diese Variante, mit weniger Sättigung. :) Setze demnächst mal die Farb- Version rein ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz