Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.235 7

Susi84FFM


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 7

  • Der Michel aus... 3. Juli 2016, 17:00

    Mag ich sehr
  • Susi84FFM 31. August 2010, 20:52

    naja mein erstes Shooting...da hat man glaube ich so viel drum herum was man beachten muss!!!!
  • Susi84FFM 25. August 2010, 0:17

    ne das ist schon ok, man macht ja fehler um sie dann später zu vermeiden bzw. Hinweise nehme ich gern entgegen!!!!!
  • Uwe Ehlert 24. August 2010, 5:21

    Sehr schönes Portrait Foto.
    Gefällt mir gut.

    Allerdings bin ich sehr altmodisch was Linien angeht.
    Ich hätte das Bild etwas gekippt, sodass die Linien in den Steinen gerade sind. Der Ansatz von dem Geländer wäre dann gleich mit verschwunden.

    Ich weiss, wer schaut bei dem hübschen Modell schon auf so was?? Ich halt :-)))

    Sonnige Grüße aus Denver
  • Maik Köster 23. August 2010, 21:04

    Sehr schöne Aufnahme auch der Bildschnitt gefällt mir.
    Schönes Bild zum Einstieg.
    Gruß Maik
  • Rumtreibär 23. August 2010, 21:03

    eine wundervolle, romantische Aufnahme. VG Dieter
  • Susi84FFM 23. August 2010, 20:57

    ...jetzt ist es schärfer denke ich :-) danke für den Tipp