Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
romantic dreams - mal ganz anders

romantic dreams - mal ganz anders

264 4

F. F.


Free Mitglied

romantic dreams - mal ganz anders

EBB-Bearbeitung mit drei Farben über sw

Die alte Version

romantic dreams ten -
romantic dreams ten -
F. F.
O-Datei

Kommentare 4

  • L. Eric 29. September 2004, 13:15

    @f.f.

    ich denke, das mit laura (harry) ist eine nicht gerade große meisterleistung an journalistischer arbeit, das wäre eine der besten zeitungsenten, gleich nach den gefälschten hitlertagebüchern ;-))

    geL
  • Mél Ancholy 28. September 2004, 21:53

    ......... mhh , ich weiss nicht so recht - aber ich finde das Bild auch eher deprimierend als romantisch !
    Es bedrückt einen irgendwie .
    Aber deshalb ist es ja noch lange kein schlechtes Bild :-)
    Nur der Titel scheint mir etwas unpassend - oder so .............

    LG
    M.
  • F. F. 28. September 2004, 8:58

    @.... Laura (Harry) versteh ja deine miese Stimmung! Aber schreib doch mal offen und nicht unter Tarnung!
  • Petra Dindas 28. September 2004, 8:06

    @Laura... ich denke mal, man muss in so einer Umgebung leben um das Bild zu verstehen...
    doch... es hat was.. der Pott in ART oder so...
    lieben Gruß von Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz