Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 2

Gerda Schippers


Free Mitglied, Düsseldorf

Romanesco

.. unglaublich , was die Natur so zustande bringt ....
( na. vllt nicht doch ganz ohne Menschenhand )

Kommentare 2

  • Gerda Schippers 23. Dezember 2008, 19:52

    huch ....danke für deinen Kommentar ....habe so schnell nicht mit einer gerechnet :)
    ja er sieht nicht nur toll aus schmeckt auch sehr aromatisch ....habe ihn aber lange liegen lassen bevor ich das schöne Objekt gekocht habe ....
    allerdings muss ich zugeben , dann du deinen schöner zur Schau gestellt hast ...Respekt !!
  • Heribert Fischer 23. Dezember 2008, 19:25

    den hab ich auch letztens bewundert. Sieht wirklich sehr interessant aus.
    lg Heribert
    aus der Gemüseabteilung
    aus der Gemüseabteilung
    Heribert Fischer