943 10

Daniel Stegmaier


kostenloses Benutzerkonto, Böhmenkirch

Romana

Mein erstes Shooting in meinem kleinen Studio
Danke Romana, hat Spass gemacht!

Kommentare 10

  • HD - Henri 16. Oktober 2008, 22:26

    De verschobene oder schiefe ring bringt Menschliches ins Bild, das sehr ausgewogen ist, wobei die Gefahr groß war, dass die Hand dominant wird, zumal sie gut im Licht steht. Der Wangen- und Kinnbereich ist etwas weich geraten: die Haare dahinter sind etwas schärfer als die Gesichtslinie (das wäre der einzige Punkt, der ich stört). Sehr schön, und für die Wirkung des Bildes, ist, dass Du die Falten, die dem ganzen Bild Lebendigkeit verleihen, nicht ganz weggebügelt hast. Das macht dieses schöne Gesicht noch interessanter und unterstreicht noch die Wirkung der Augen.
    Für mich ein mehr als gelungenes Portrait, um das ich Dich beneide.
    Habe noch einen langen Weg vor mir - Seufz!
    Henri
  • gerla 16. Oktober 2008, 3:53

    Klasse gemacht. Romana kommt bei dieser Aufnahme sehr gut rüber.
    lg gerla
  • Daniel Stegmaier 15. Oktober 2008, 11:16

    @Birgit

    Das mit dem Weichmatschen hab ich natürlich probiert, aber es hat nicht mehr natürlich ausgesehen.

    Der Ring ist auf der linken Seite schmaler, dadurch wirkt er schiefer als er ist. Ein wenig schief ist er wohl
    Auf was man so alles achten sollte ist schon enorm!
    Da hilft wohl üben .....

    Neidisch bin ich auf Deinen neue Homepage
    .... auch haben will !!!
  • Birgit Rüb 15. Oktober 2008, 10:08

    @ Kalle:
    Ich glaub Ihr wollt mich rausmobben! *grins*

    Eure FC-Treffen so ganz ohne Frauen!

    Ihr müßt es nur sagen ....

    ;-)))))))))))))))))
  • Verrücktes Huhn 14. Oktober 2008, 15:11

    ..............ein sehr schönes Porträt............................

    LG Marina
  • HamburgerDeern54 14. Oktober 2008, 12:25

    Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten. Eine ansprechende Präsentation. Dann darf man ab jetzt wohl auf mehr gespannt sein?
    LG, Ursula
  • Matt B. 14. Oktober 2008, 12:06

    saubere Arbeit, tolles Licht... gibt nix zu meckern...

    VG
    Matthias
  • Birgit Rüb 14. Oktober 2008, 12:03

    Schön, dass Du es nicht so weichgematscht ist, wie man es häufig sieht.

    Kleiner Kritikpunkt:
    Der Ring sitzt schief.

    Achte ich drauf, weil mich das immer schwarz ärgert, wenn mein lieber Gatte Fotos von mir macht und Schmuck schief sitzt oder man Verschlüsse sieht.

    Ansonsten NEID, was Dein Studio angeht.
    Liebe Grüße
    Birgit
  • CoMo Klick 14. Oktober 2008, 11:09

    Pose, Blick und Licht schön gemacht...

    lg connie
  • Daniel Stegmaier 14. Oktober 2008, 10:58

    Bild veschoben - war in falscher Sektion

    Arndt Bruhn , heute um 10:44 Uhr
    Sieht auch gut aus!!! Tolles Foto.