Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ROMA ringrazia gli AZZURRI

ROMA ringrazia gli AZZURRI

1.896 12

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

ROMA ringrazia gli AZZURRI

Die Weltmeister ließen sich am Montag, 10.07.06,
in Rom im "Circus Maximus" / "Circo Massimo" feiern!

Rom im "Ausnahmezustand"
Menschenmassen
Fahnenmeer
Italienische Nationalhymne
Italien pur

... und Dank Rai Uno konnte die ganze Welt dabei sein ...

... es ist schwer, die Stimmung, die dort herrschte, rüberzubringen - ein Versuch ...
Bildqualität - nicht so genau draufschauen ;-)

14.07.06 ... gerade entdeckt:
http://focus.msn.de/sport/wm2006/weltmeister-italien_nid_31718.html
http://focus.msn.de/sport/wm2006/squadra-azzurra_aid_22820.html

Kommentare 12

  • Michela Catoni 24. Mai 2008, 12:01

    Bella!
  • Jacky Kobelt 15. Juli 2006, 15:32

    Applaus !!!

    AUGURI

    Jacky
  • Ivan Zuliani 14. Juli 2006, 23:08

    Grande sportività, grazie di cuore.Bellissimo reportage, brava Michaela. Arrivederci,Ivan
  • Manuela V. 14. Juli 2006, 10:24

    Hallo Michi,
    so ganz wohl ist mir nicht, wenn ich an das Endspiel denke.
    Es besteht der Verdacht, daß bei der roten Karte für Zidane unerlaubterweise auf TV-Bilder zurückgegriffen wurde. Nach den Fifa-Regeln sind Video-Beweise verboten. Ich finde es gut, daß ein französischer Anwalt jetzt die Initiative ergriffen hat und gerichtlich eine Wiederholung des Spieles fordert.
    Meiner Meinung nach sollten gerade bei so einem wichtigen Spiel die Regeln der Fifa eingehalten werden. Wenn nämlich Video-Beweise zugelassen würden, wären einige Spiele anders ausgegangen.
    Natürlich verurteile ich den Kopfstoß Zidanes, aber es geht mir ums Prinzip.
    Trotzdem habe ich mich mit den Italienern gefreut! :-)
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Mi Gia Gio 13. Juli 2006, 0:49

    @all - danke für die Anmerkungen
    @Stefan - oh! Du Glücklicher - aber wie hast Du als Deutscher "in der Hölle des Löwen" die Niederlage ausgehalten?
    @Kerst - *lach* - ich war "life und in Farbe" VOR DEM TV dabei ;-) Anscheinend waren 1 Mio Menschen in Rom im "Circus Maximus" / "Circo Massimo" am 10.07.06 und haben die Weltmeister in Empfang genommen.
    @HoHa R - WM 2006 = alles im Ausnahmezustand ;-) ... man sitzt wie gefesselt vor dem TV und will diese Stimmung unbedingt einfangen - so kommt man auf diese Idee!
    @Luca - grazie per il commento - si - la prossima volta vinciamo noi ! Mia suocera detto: 1990 Germania ha vinto in Italia e in 2006 Italia vinto in Germania ;-)
    @Eberhard - Du willst doch nicht etwa auf die ca. 1.140 OZ-Fotos anspielen? ;-)
    Grüße / Saluti Michaela
  • Wolfgang Kölln 12. Juli 2006, 21:21

    Das muss wirklich eine Wahnsinns-Stimmung gewesen sein, aber ich glaube, auch wenn wir nicht über das südländische Temperament verfügen, bei uns hätte es in diesem Fall wahrscheinlich auch nicht viel anders ausgesehen, wenn..... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Luca Smail 12. Juli 2006, 3:37

    grazie Michaela bella foto
    mi spiace per voi ma può vincere solo una squadra
    sarà per la prossima volta
    ciao. Luca
  • Hoch- Und Querformat 11. Juli 2006, 22:37

    dem Abfotografieren von Fernsehbildern kann ich nun so wirklich garnichts abgewinnen....
    ...wie kommt man auf sowas ??

    vG
    Holger
  • Kerstin Rösler 11. Juli 2006, 19:31

    Glückwunsch Italien !!!
    Bist Du dabei gewesen, life und in Farbe ....genial !?
    LG Kerst


  • Mi Gia Gio 11. Juli 2006, 12:47

    @Thomas Limberg - *unschuldig guck* - wirklich? Ich hab das erst zum 2. x gemacht
    A U G U R I
    A U G U R I
    Mi Gia Gio
    ... soll auch nicht wieder vorkommen ... WM 2006 = alles im Ausnahmezustand ;-)
    Grüße Michaela
  • Stefan Lehnen 11. Juli 2006, 8:47

    ja eine gigantisch Stimmung, denn ich durfte das Spiel Italien - Deutschland, dort am "circus maximus" life mit erleben ..... was da abging und das bis morgens früh war der absolute Hammer ...... sowas habe ich bisher noch nicht miterlebt .....
    lg
    stefan
  • Hartmut Schulz 11. Juli 2006, 8:15

    Die Stimmung kann man ahnen, wenn man dieses Foto sieht.
    LG Hartmut