B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 34

  • T. Schiffers 6. Dezember 2022, 22:29

    ein sehr schönes...und schattiges pätzchen für ruhe und genuss...dazu s einmalige ital. flair...so lässt es sich aushalten.tino
  • Lothar W. 4. Dezember 2022, 18:26

    Dieses "Stadtviertel" wirkt auf mich zwar ein wenig "marode", aber andererseits auch gemütlich und romantisch, es hat was!!! *smile*
    Wunderschön in diesem Licht.
    LG - Lothar
  • Marco Roos 4. Dezember 2022, 8:07

    Wow, das finde ich sehr schön. Es macht immer viel aus wenn das grün eine Stadt belebt. Tolles Motiv von dir. 
    Einen schönen 2.  Advent 
    Gruß Marco
  • bijane 3. Dezember 2022, 19:08

    sehr einladend, klasse...lg bijane
  • Jürgen Hamela 3. Dezember 2022, 18:29

    Auf der Startseite der FC eine sehr schöne Szene aus Rom.
    Gruß
    Jürgen
  • Wolfgang 2104 3. Dezember 2022, 18:13

    Wieder ein wunderschönes Foto aus Rom.
    Man sieht in Deinem Bild, dass schon das Licht in Italien ganz anders wirkt, als hier im Norden bei uns.
    LG, Wolfgang
  • Ulrich Diez 3. Dezember 2022, 15:12

    Das sieht total einladend und schön aus!
    VG Ulrich
  • Manfred Ihrig 2. Dezember 2022, 22:14

    Bestimmt schön hier eine Rast einzulegen und etwas Gutes zu geniesen !
    LG Manfred
  • HjK-Fotografie 2. Dezember 2022, 19:01

    Diese Ecke scheint ja eher ruhig zu sein. Da einen schönen Cappucino und/oder ein Glas Weißwein genießen! Da hat schon was!

    Grüße aus Köln und einen schönen Zweiten Advent

    Hansjürgen
  • Jörg Maschke 2. Dezember 2022, 18:36

    Wäre noch romantischer, wenn sich nicht die Schmierfinken im Hintergrund ausgelassen hätten....aber leider ist das mittlerweile überall Realität!
    LG, Joerg
  • Josef Köneke 2. Dezember 2022, 18:03

    da könnte ich mich auch wohl fühlen,...,klasse präsentiert,...
    Grüße
    Jo
  • Pauline P. 2. Dezember 2022, 14:33

    Du machst mich immer ganz wehmütig mit Deinen sooooooo schönen Italien-Fotos!
    LG Martina
  • Die Mohnblumen 2. Dezember 2022, 13:19

    Sehr gut, dort zu sitzen unter den Überdachungen, Verkehr und Leute beobachten.
    Fein präsentiert.+++++
    LG KH
  • quietschbunt 2. Dezember 2022, 12:54

    Im Süden vor allem abends draußen leben, toll! 
    Würde ich jetzt auch gerne, bin aber momentan etwas eingespannt und muß deshalb auch "Quietschbunt" nun leider ruhen lassen.
    Würde mich freuen, Euch in meinem Account " Wellenteilchen" wiederzusehen, den ich - soweit es die Zeit zuläßt - weiterführe.
    Einfach im Bild unten "Wellenteilchen" anklicken und schon bist Du da!
    VG Martin
    Abfahrt
    Abfahrt
    Wellenteilchen
  • Anton Gögele 2. Dezember 2022, 12:54

    So sind die Cafes und Gaststätten schön. Dafür nimmt man den Vespa-Gestank auch in Kauf. Hier zum Glück auch ohne jedes Fahrzeug. Sehr schön von dir gezeigt.
    LG Anton

Informationen

Sektionen
Ordner Rom 2019
Views 114.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten