Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rom, Trevi Brunnen

Rom, Trevi Brunnen

1.124 3

Max110 Schneider


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Achlm. Funk 18. November 2004, 17:55

    die köpfe sollten auf jeden fall weggeschnitten werden
  • tolbiacum 12. November 2004, 8:42

    schöne aufnahme
    na ja - die touristen
    ich glaube es gibt wohl keine gelegenheit den brunnen mal ohne diese leute abzulichten

    lg elmar
  • Bert. B. 2. November 2004, 9:12

    Anscheinend ein Muss-Foto eines Romreisenden. Mich stören leider die Köpfe unten, hätte man echt abschneiden können. Die Position ist gut gewählt und gibt mal nen anderen Blick auf die Figuren.
    Etwas mehr ausgeschnitten und leicht vergrößert hätte aber wohl besser gewirkt.
    Gruss
    Bert